Unterhaltung: Nur so zum anschauen Kontra schwarz

FlotteGrotte, 02. Mai 2020, um 22:11
zuletzt bearbeitet am 02. Mai 2020, um 22:16

Sieht man ja nicht alle Tage
Ohne es genauer geprüft zu haben ob alles erzwungen war.
Schade das die Karte nicht max ausgereizt wurde#90.809.229

SchwillTiger, 03. Mai 2020, um 01:29

Also die 90 nicht zu geben erachte ich schon als grob fahrlässig. Mit DD, Pikass, herzass und schon 11 Augen mit herzdame im Sack auf gelaufene große Frage (!!!)

Die ausgelassene Frage nach Stich 1 finde ich in Ordnung, da man gegen 2 mal Dulle, 2 mal Alte und einen unverarzteten Fehlverlierer nicht immer 151 macht, wenn jetzt S4 nur mit Pikass antwortet.

Aber schönes Spiel weil so selten isses dennoch.

P.S. ich frae nicht groß ab. Stille Frage, stechen, erneut fragen gefällt mir besser. Denn jetzt kann ich mir das Kontra von S4 mit Pikass abholen und kann dann auch noch weiter fragen. dan sind die 90 ganz easy. Oder eben stechen, fragen. Die große Frage beraubt einen hier (wie bei Kontra meistens) aller Möglichkeiten

zur Übersichtzum Anfang der Seite