Unterhaltung: Du weißt, es ist einfach nicht dein Monat, wenn ...

Ex-Füchse #148311, 06. Mai 2020, um 13:01
zuletzt bearbeitet am 06. Mai 2020, um 13:04

... du folgenden FL spielst: (an 4)

Karo-AssKaro-AssKaro-ZehnKaro-KönigKaro-DameKaro-BubeKreuz-BubeKreuz-NeunPik-AssPik-KönigHerz-AssHerz-König
... und die Karo 6-0 stehen. Schon dafür ist die Wahrscheinlichkeit ca 0,1%, d.h. das passiert mir ca. 1000 Spiele. Da ich sicher noch keine 1000 FL mit 6er-Länge gespielt habe, bin ich ja nun erstmal sicher vor 6-0-Verteilungen.

Aber nicht genug. Wie wahrscheinlich hat der Spieler mit den 6 Karo auch noch die Kreuzlänge auf der Hand?

Ich geh dann mal Lotto spielen, bei solchen Wahrscheinlichkeiten ...

SchwillTiger, 06. Mai 2020, um 13:32
zuletzt bearbeitet am 06. Mai 2020, um 13:39

Auf keinen Fall!!! Du hast Scheiße an den Fingern! Lotto wäre jetzt rausgeworfenes Geld. Du kannst nicht gewinnen!

P. S. Das Wahrscheinliche ist, dass das Unwahrscheinliche passiert.

P.P.S. Bin mal gespannt wie viele dröllfzigtausen Punkte du hast, wenn es mal dein Monat ist.

SchwillTiger, 06. Mai 2020, um 13:41

P.P.S. Dass die Leute auch immer denken, wenn etwas alle 1000 Spiele passiert, dass es dann erst im tausendsten Spiel auftritt 🙄

mwolff, 06. Mai 2020, um 14:51

Es kann dann auch zwei Mal hintereinander passieren.

Impfmuffel, 06. Mai 2020, um 14:55

Häufich is oft und selten is selten.

MotoGP, 06. Mai 2020, um 16:55

Es kann auch 100 mal hintereinander passieren...

Die Wahrscheinlichkeit strebt dafür aber gegen 0.

Impfmuffel, 06. Mai 2020, um 18:58

Sehr unwahrscheinlich, dass es noch nuller ginge 😕

Octopussy, 06. Mai 2020, um 22:24

Viel wahrscheinlicher ist ein 6er im Lotto auch nicht und dennoch spielen die Leute jede Woche, weil irgendeiner ja gewinnt.

Tront, 06. Mai 2020, um 23:21

Um das an sich spielbare Solo zu verlieren, reicht bekanntlich auch schon eine Karo 10 zu viert auf beliebiger Hand.

Aber ich kann alle Spieler beruhigen: Dieses Solo spiele ich mit Ausspiel auch, bei 118 Augen Minimum, wenn die lange Karofarbe hält.

Aber ich sehe gerade, man hat gar kein eigenes Ausspiel.^^

Ohne eigenes Ausspiel spiele ich das Solo vielleicht trotzdem, aber auch nur, weil mir das Normalspiel weniger zusagt und nicht weil ich vom häufigem Sieg dieses As-Solos ausgehe.

Man kann ja nicht jedes leicht unterdurchschnittliche Blatt wegsolieren, was macht man denn mit den wirklich schechten Normalspiekarten?

Ex-Füchse #148311, 12. Mai 2020, um 16:45
zuletzt bearbeitet am 12. Mai 2020, um 16:49

Wir sehen uns dann im Juni wieder, verarschen kann ich mich selber.
https://www.fuchstreff.de/spiele/91071469-dam...
Edit sagt: 0,25%, dass Herz nicht hält und Damen 4-0 stehen. Was bin ich doch für ein Glückspilz.

Ossi, 12. Mai 2020, um 18:21

Wofür war bei diesem Solo der Herzsitz wichtig?

zur Übersichtzum Anfang der Seite