Unterhaltung: Ich spiel den !

Talentfrei, 14. Mai 2020, um 20:24
zuletzt bearbeitet am 14. Mai 2020, um 20:26

Ich spiel den nicht !
Ach, keine Ahnung !

An 1, Pflichtsolo bereits gespielt.

Kreuz-AssKreuz-ZehnKreuz-ZehnKreuz-KönigKreuz-KönigKreuz-DameKreuz-Neun Herz-AssHerz-König Pik-AssPik-DamePik-Neun

oder Normalspiel
Kreuz-DamePik-Dame Kreuz-AssKreuz-ZehnKreuz-ZehnKreuz-KönigKreuz-KönigKreuz-Neun Pik-AssPik-Neun Herz-AssHerz-König

Bildchenwerfer, 14. Mai 2020, um 20:32

Sicher

Frollein_Schmutz, 14. Mai 2020, um 20:50
zuletzt bearbeitet am 14. Mai 2020, um 20:54

Den No-Brainer lasse ich nimmer aus.

Edith fücht an: Aufschlach mit 👉 Kreuz-Dame ;)

Zwerghamster, 14. Mai 2020, um 21:02
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Octopussy, 14. Mai 2020, um 22:01

Barfuß oder Lackschuh. Ich liebe die Varianz!

Tront, 14. Mai 2020, um 23:45

Das As-Solo spiele ich wohl auch.

Die alternative Normalspiel-Karte verspricht ja auch nichts.

Vermutlich beginne ich bei einer 7er-Länge jedoch mit 1. Kreuz-As.

Aber Kreuz-Dame kann zweizügig ebenfalls ein einfach besetztes As vom Gegener abholen, wenn ein Gegenspieler sein As zu zweit aufgrund zu erwartender besseer Sitzpostion es zunächst nicht legen mochte. Das erlebe ich in der Praxis jedoch sehr selten.

Octopussy, 14. Mai 2020, um 23:57

Die knapp 20% einen 7+2 mit Re zu spielen nehme ich auch mit. kreuz kommt doch eh nicht zurück.

1. Kreuz-Ass !!!

Juan-Miguel, 15. Mai 2020, um 10:41

Den spiel ich, ich will jemand ins Bubensolo zur Pflicht treiben ;)

Seb1904, 15. Mai 2020, um 10:43

Wie Mia. Auftakt mit Kreuz-Dame.

Man vergibt sich die Chance auf das blanke Ass. Ja.

Aber wenn es nicht blank ist, wird mit ziemlicher Sicherheit irgendeiner auf die Idee kommen, Karo anzuzeigen. Und dann stehste da mit Deinem kurzen Hemd.

Lappen, 15. Mai 2020, um 10:54
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Octopussy, 15. Mai 2020, um 11:09

Nach meinem Gefühl wird Karo eh fast immer gefunden. und im ersten auch manchmal schon angezeigt, wobei Doppelasse ja nicht angezeigt werden ;o)

Frollein_Schmutz, 15. Mai 2020, um 11:22

Wie man's macht, is es eh falsch ☝️

PS: Wo steht die Hohle-Phrasen-Kasse?
'nen 2er würd ich wohl springen lassen wollen 💰

zur Übersichtzum Anfang der Seite