Unterhaltung: Grüsse zu Weihnachten

Ex-Füchse #2696, 22. Dezember 2010, um 20:33

Liebes Fuchsteam, Eure Seite wird immer besser. Macht weiter so.
Ich wünsche Euch
..............★
............¨*o*
........ *o*♥*o*
.......¨¨***o***
.......**o**♥*o*
.......**♥**o**o**
.....**o**♥***♥*o*
¨¨¨*****♥*o**o****
¨¨**♥**o*****o**♥**
¨******o*****♥**o***
****o***♥**o***o***♥*
¨¨¨¨¨____!_!____
¨¨¨¨¨_________/¨¨¨
♥ஜ♥......
(¯`’.¸(¯`’ .¸ * Frohe &
¸.’´¯)¸.’´¯) besinnliche
......¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤...Weihnachten
♥ஜ♥ und einen
¯¯¨¨˜“ª¤......... ......
(¯`’.¸(¯`’ .¸ * guten
¸.’´¯)¸.’´¯)Rutsch
......¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª ins
♥ஜ♥ neue Jahr

__$$$$$_________________$$
_$$$$$$$____$$$$______$$$$______$$$
$$$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$_____$$$$
$$__$$$$__$$$$_$$$__$$$$$$___$$$$$$
____$$$___$$$$_$$$$___$$$$___$$$$$$
___$$$____$$$$_$$$$___$$$$______$$$
__$$$__$$_$$$$_$$$$___$$$$______$$$
_$$$$$$$$_$$$$_$$$$___$$$$______$$$
$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$$$$_____$$$
_____________________________$$$$$$$ ..

Ex-Füchse #365, 22. Dezember 2010, um 21:49

Da hat sich aber einer Mühe gegeben ;-)

Auch ich wünsche allen Fuxtreff-Leuten, den Spielern, Forumsschreibern, Admins, Programmierern usw. schöne und besinnliche Tage mit vielen Geschenken und gutem Essen.

Ex-Füchse #5463, 23. Dezember 2010, um 19:18

ich schließe mich den beiden an. Gruß Curley

Motris, 23. Dezember 2010, um 19:33

Ich wünsche allen meinen "Freunden" und "Nicht-Freunden"; aber auch meinen "Feinden", dem gesamten Fuchstreffteam, dem Piratenpack, allen guten Spielern, allen schlechten Spielern, aber natürlich auch den durchschnittlichen Spielern, allen weiblichen und allen männlichen Dokospielern; auf gut Deutsch; ich wünsche euch allen und euren Familien ein frohes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest 2010. :-)

Ex-Füchse #197, 23. Dezember 2010, um 23:25

Gesegnete Weihnachten @ all !

zur Übersichtzum Anfang der Seite