Doppelkopf-Strategien: Die Qual der Wahl

Ossi, 22. Mai 2020, um 21:18

1. Spiel der Liste:

Ossi, 22. Mai 2020, um 21:19

man hält an Pos. 4:
Herz-ZehnKreuz-DameKreuz-DamePik-DameHerz-DameHerz-DameKaro-AssKaro-AssKaro-KönigKaro-NeunHerz-AssHerz-Neun

Was tun?

Impfmuffel, 22. Mai 2020, um 21:28

Ersma Vorbehalt anmelden ☝️

Impfmuffel, 22. Mai 2020, um 21:29

Oder gesund ... ^^

Tront, 22. Mai 2020, um 22:13

In Runden mit Pflichtsolo (also bei Listenrunden) spiele ich das Damensolo, ich hätte ja eigenes Aufspiel.

Vermutlich ist dieses Damensolo auch als Lüstling sehr gut geeignet.

Wobei mir die alternative Traumhochzeit ebenso gut gefällt.

Herein, 22. Mai 2020, um 22:31

Wenn niemand vorbehalt hat die Stille es kommt doch bestimmt ne schwarze farbe auf. Dann kann ich groß Abfragen mit fuchs stechen und Karo-König nach.

Herein, 22. Mai 2020, um 22:32
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Nocci, 22. Mai 2020, um 22:42

Und dann sitzte bei der DM am Tisch und bekommst ne K9 als Antwort. 😄

Cabeza_doble, 22. Mai 2020, um 23:18

Und es war wirklich groß und laut (also mit gesagtem RE) abgefragt?Oder versteh ich da was falsch?

Herein, 22. Mai 2020, um 23:29

ja so ist gemeint

Stoni, 22. Mai 2020, um 23:35

Die Stille zählt leider nicht als Solo, kommt für mich also nicht in Frage. Nach gespieltem Pflichtsolo macht die bestimmt Spaß.
K9 wäre interessant )) ... wie wird das bewertet?))

Cabeza_doble, 22. Mai 2020, um 23:43

Da muss ja dann jemand im Tiefschlaf gewesen sein, oder gerade seine Brille im Etui vergessen haben, oder was war das dann?
Wobei ich diese als Täuschungsmanöver gedachte große Abfrage allerdings selber nicht gestellt hätte. Ich mag solche Finten nicht.

Octopussy, 23. Mai 2020, um 00:32

Groß fragen bei der stillen, damit die Gegner gleichvwissen, dass S1 es nicht ist? Auf gar keinen Fall!!!

Hochzeit ohne fangenden Fuchs sowie Charlie ist für mich die dritte Wahl:

Damen!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite