Doppelkopf-Strategien: Ansagen bei eigener Hochzeit

Willi_Witzlos, 24. Mai 2020, um 06:11
zuletzt bearbeitet am 24. Mai 2020, um 06:16

Kreuz-DameKreuz-DamePik-DameKaro-NeunKreuz-AssKreuz-ZehnPik-ZehnHerz-KönigHerz-NeunPik-KönigPik-KönigPik-Neun

Willi_Witzlos, 24. Mai 2020, um 06:17

Mit dieser putzigen Hochzeit sitz ich an vier.

Willi_Witzlos, 24. Mai 2020, um 06:22

Spielverlauf: Dulle - Kappes -Kappes - Karo 9. Interesse. Keine Antwort von mir, Pik Ass, Pik Ass, Pik 9... jetzt re? Ich hab 1 Blaue!

Octopussy, 24. Mai 2020, um 07:03

Kein Re von mir. Dann muss er schon lange (auf Durchlauf) fragen.

FlotteGrotte, 24. Mai 2020, um 07:17

Mit dem Re steht man wohl tatsächlich zu oft im Regen.Re ist silber schweigen Gold

worstcase, 24. Mai 2020, um 12:18

Antwort ab 25 Sek. aufwärts. Ich schweige ebenfalls.

Lappen, 24. Mai 2020, um 13:03

Auf eine eindeutige Durchlauffrage (darf sich jetzt jeder aussuchen, was das zeitlich für ihn bedeutet) antworte ich brav, ansonsten halte ich die Klappe.

Willi_Witzlos, 25. Mai 2020, um 01:09

So handelte ich. Klappe gehalten, Spiel u9 verloren.Aber es ist doch oft so, dass nach dem Spiel Partner die Wände hoch geht mit: "Mann! Bei meinem Interesse reicht doch schon der Durchlauf! Und ne Blaue bringste auch noch mit!"Müssten die Profis mal festlegen, wie lange ne Frage sein muss, um als Durchlauffrage zu gelten.

Octopussy, 25. Mai 2020, um 07:04

Und dann sitzt du mit der Uhr daneben und stoppst?

Seb1904, 25. Mai 2020, um 08:45

Er hat ein zeitliches Gefühl...

zur Übersichtzum Anfang der Seite