Unterhaltung: unfaires verhalten

sommernacht, 25. Mai 2020, um 13:18

Leider musste ich feststellen, dass ich von einem sogenannten "Freund" kontrolliert, bzw, "durchleuchtet" wurde. Es wurde am "Freundestisch" kritisch angemerkt, dass ich noch sehr spät (nachts) mit einer bestimmten Person am DOKO Tisch war!!! Auf meine Frage, was diese Kontrolle soll, bekam ich zur Antwort:" Wer mit mir spielt, wird von mir durchleuchtet" !!!!
Ich habe meinen Unmut darüber geäußert....die Reaktion war.....
Freundschaft wurde von ihm beendet!!!!!!!! und das nach einer längeren überwiegend hamonischen Zeit zu viert. Ich werde hier keinen Namen nennen, die Person, die so "freundlich" war, auch noch
die beiden anderen Mitspielerinnen zu beeinflussen, die Freundschaft mit mir zu beenden, weiß schon, dass sie (er) gemeint ist.....Er liest ja regelmäßig im Forum und mischt sich häufig in Dinge ein, die ihn nichts angehen. Hat wohl ein übersteigertes Geltungsbedürtnis!!!

derHafenstricher, 25. Mai 2020, um 13:36

ernsthaft jetzt, das is deine problematik?

sommernacht, 25. Mai 2020, um 13:47

Nein keine Problematik, sondern ein Hinweis darauf, dass man sich in Menschen sehr täuschen kann.....

Octopussy, 25. Mai 2020, um 13:53

"Hat wohl ein übersteigertes Geltungsbedürtnis"

Das engt den Kreis der Forumsschreiber nicht gerade ein.

Impfmuffel, 25. Mai 2020, um 13:53

Ich kann an dem Verhalten Deines Freundes nix Unfaires entdecken.

sommernacht, 25. Mai 2020, um 14:11

Ich schon......habe nicht so ein dickes Fell und musste das mal loswerden !!! Ist außerdem nicht mehr mein Freund!!!!!

sommernacht, 25. Mai 2020, um 14:47

Da habe ich wohl in ein Wespennest gestochen....In ganz kurzer Zeit haben 7 !!!!! Leute meine Seite aufgerufen, die ich gar nicht kenne !!! So ein Zufall!?!

Seb1904, 25. Mai 2020, um 14:51

Dein Punktekonto in Flensburg würde mir zu denken geben!

Bohnenstange, 25. Mai 2020, um 14:51

Geschichten ausm Paulaner-Garten

Seb1904, 25. Mai 2020, um 14:55

Außerdem ist halb eins oder ein Uhr nachts noch nicht wirklich spät.

Seb1904, 25. Mai 2020, um 14:55

8, übrigens inzwischen.

John_Rambo, 25. Mai 2020, um 14:58

zweistellig wirds wohl noch, bei dem content

Oberst_Ouzo, 25. Mai 2020, um 14:59

das denke ich auch

sommernacht, 25. Mai 2020, um 14:59

Mach' Dir lieber mal Gedanken über Deine Leberwerte... woher kennst Du denn die Uhrzeit??? Ich habe sie nicht geschrieben.....

sommernacht, 25. Mai 2020, um 15:06

Es scheinen sich viele angesprochen zu fühlen

Impossible, 25. Mai 2020, um 15:30

Jemanden Geltungsbedürfnis vorzuwerfen und dann so einen Thread zu verfassen hat ein Geschmäckle.......

sommernacht, 25. Mai 2020, um 15:41

Es ist ziemlich armselig, diese Reaktionen zu lesen....bei manchen sieht man genau, wes Geistes Kind sie/er ist.

Impfmuffel, 25. Mai 2020, um 16:05

Wes Brot ich brech,
des Kind ich schütt.

sommernacht, 25. Mai 2020, um 16:08

lol

onkeljo, 25. Mai 2020, um 16:40

Ich bin der Bösewicht und dazu stehe ich.
Mehr sage ich aber nicht ohne Anwalt.

Seb1904, 25. Mai 2020, um 17:04

Dann lies sie doch einfach nicht - wenn Dir das hilft, der Armseligkeit zu entrinnen.

sommernacht, 25. Mai 2020, um 17:22

hahaha
Bekannter Spruch Jo.......

sommernacht, 25. Mai 2020, um 17:39

Einsicht ist der 1. Schritt zur Besserung...grins

onkeljo, 25. Mai 2020, um 17:48

kann Zu.

sommernacht, 25. Mai 2020, um 17:54

??????

zur Übersichtzum Anfang der Seite