Unterhaltung: Sperre?

nickxyz, 05. Juni 2020, um 23:01

Impfdingens😭 Das ist dermaßen unangemessen. Ich schenke dir die Punkte und den Rest.

Seb1904, 06. Juni 2020, um 00:37

Alles richtig gemacht!

Erik_Zjon, 06. Juni 2020, um 00:37

Würd ich auch so machen!

Impfmuffel, 06. Juni 2020, um 07:54

Allmonatlich is man ja gehalten, seine Sperrliste auf Aktualidàd hin abzuklopfen, und im Zuge des Feinjustierens kann es da schon ma zu Kollateralschäden kommen.
Passiert halt - und machen kannze da auch nix. 😕

Wenne mir in einer persönlichen PN darlegst, dass die Sperre scheinbar willkürlich und völlich zu unrecht erfolchte, werde ich Dein Anliegen wohlwollend prüfen und im Folgemonat ggf. etwas mehr Umsicht walten lassen.

Impfmuffel, 06. Juni 2020, um 08:19
zuletzt bearbeitet am 06. Juni 2020, um 08:20

PS: Deine Nassen behalte ma schön für Dich!
Wenne mir die schenkst, bin ich ja fast bei Null 😢

wolkenlos, 06. Juni 2020, um 15:45

" Wenne mir in einer persönlichen PN darlegst, dass die Sperre scheinbar willkürlich und völlich zu unrecht erfolchte, werde ich Dein Anliegen wohlwollend prüfen"

Wie soll das denn gehen? Wenn jemand gesperrt ist, kann er ja keine PN´s an den Sperrenden schreiben, oder?

MiaMaxima-Culpa, 06. Juni 2020, um 15:46

Glückwunsch.

Ein Teil des Witzes schon mal verstanden.

wolkenlos, 06. Juni 2020, um 15:52

ach so, ein Spaßvogel ist es. Da kam ich bei dem "intelligenten" Nick nicht drauf.

nickxyz, 06. Juni 2020, um 19:13

Bestimmt verwechselte sie mich nur. Aber nächsten Monat bin ich dann schneller. 🐛

Impfmuffel, 06. Juni 2020, um 20:34

Eine kollateraschädliche Verwechslung is natürlich immer ma möglich ...

Aber wie weiter oben bereits angedeutet: Eine Drinsteckung is nich gegeben, und da machste auch nix gegen.

Impfmuffel, 06. Juni 2020, um 20:35

Mia is nämlich nix Menschliches fremd.

nickxyz, 06. Juni 2020, um 21:03

Dann bringe die Eier ohne mich zum Kochen, Lady. 🤪

Impfmuffel, 06. Juni 2020, um 21:08

Ich wills versuchen.
Darf ich dafür vom guten Senf nehmen?

nickxyz, 06. Juni 2020, um 21:29

Du meinst den aus Dischonn?

Impfmuffel, 06. Juni 2020, um 21:31

Fällt Dir sonst noch einer ein?

MiaMaxima-Culpa, 06. Juni 2020, um 21:33

Dischonn ist Old-school

nickxyz, 06. Juni 2020, um 21:36

Herrje. In Bezug auf dich?

Impfmuffel, 07. Juni 2020, um 12:27

@ wolkenlos:
Dein Nick is übrigens 'n Schlach ins Gesicht für alle die, bei denen es nie regnet.
Ob das so viel intelligenter is, als um seiner selbst willen an Impfes Statt zu muffeln, wage ich zu bezweifeln ... 😕

Seb1904, 07. Juni 2020, um 13:34

Wolkenmuffel, Impflos.

Spürt auch Ihr die vibrations? Eine Forumromanze?

Gebt dem zarten Pflänzlein eine Chance - ganz ohne regen und Vakzine.

wolkenlos, 08. Juni 2020, um 07:53

@Impfmuffel
Zweifeln darfst Du und bezweifeln auch, aber das ändert nichts daran, dass Dein Nick, sollte er mit einer entsprechenden Ideologie einhergehen, ganz sicher von einer gewissen geistigen Eingeschränktheit zeugt.

Antipode, 08. Juni 2020, um 07:56

Das wurde nie bestritten.

wolkenlos, 08. Juni 2020, um 08:00

Dann passt ja alles.

Impfmuffel, 08. Juni 2020, um 09:10

Ich zweifele, also bin ich.

Um es mit Dir in geistiger Hinsicht aufzunehmen, reicht es bei mir Gsd noch.

MyHeartBeat, 08. Juni 2020, um 09:36

Ja, Bruce Wayne.

MyHeartBeat, 08. Juni 2020, um 09:37

Bist demaskiert.

zur Übersichtzum Anfang der Seite