Doppelkopf-Strategien: Immer ich

derkleineklaus, 08. Juni 2020, um 20:46
zuletzt bearbeitet am 08. Juni 2020, um 20:57

An 4 mit Pik-DamePik-DameHerz-DameKreuz-BubeHerz-BubeKaro-BubeKaro-AssKaro-ZehnKaro-KönigKreuz-AssPik-KönigHerz-Neun,
Hz an 3:1. Pik-AssPik-KönigKaro-ZehnPik-König2. Kreuz-AssKreuz-AssKaro-AssKreuz-Neun3. Herz-AssKaro-KönigHerz-König
Re sticht beide schwarzen Farben, hab ich jetzt das Kontra?Zur Spielereinordnung, ich traue jedem meiner Mitspieler eine nicht vorgenommene Abfrage/vergessene Dulle/vertrauen auf Partneransage zu. Oder einfach ausgedrückt: Am Blindentisch!

uuuups, 08. Juni 2020, um 21:49

Nein.

Frollein_Schmutz, 09. Juni 2020, um 19:23

"hab ich jetzt das Kontra?"

Unter normalen Umständen nich.
Und am Blindentisch is es latte. Gemeckert wird ohnehin, und wenn man sinnvoll argumentiert, wird es nich verstanden.

Seb1904, 09. Juni 2020, um 20:02

Wenn die Re-Leute aus GÖ kommen, kannze das contra ruhig geben.

zur Übersichtzum Anfang der Seite