Unterhaltung: Ist meine Abfrage übertrieben optimistisch?

Willi_Witzlos, 13. Juni 2020, um 21:58

#91.816.096

Wenn ich bei diesem Blatt auf das Kreuz Ass frage, ist das zu optimistisch? Schließlich konnte ich mit meinem Partner nicht einmal die 60 erreichen. Ich wurde tüchtig geschimpft und verspottet dafür.

Aquarii, 13. Juni 2020, um 22:38

Wenn man mit der Karte keine Ko Abfrage haben soll, mit welcher dann?
Mir scheint als würden die Verspotter zu extrem gute Karten bekommen.

DeutscherMeister, 13. Juni 2020, um 23:31

Die Abfrage hätte noch nicht mal Noddy gestellt.

Fox_in_Sox, 13. Juni 2020, um 23:41

Ich als aus-dem-Bauch-raus-Spieler möchte mal behaupten: hat man gerade einen Lauf, stellt man die Frage. Läuft es gerade nicht, klemmt man sich das lieber, wenn man doch auf Trumpf (fast) nichts kann.

Tront, 14. Juni 2020, um 00:10

Ich denke, die Ausgangsfrage ist nicht wirklich ernst gemeint.

Wer hiermit nicht still abfragt, macht aus meiner Sicht etwas Entscheidendes falsch.

Impfmuffel, 14. Juni 2020, um 07:18

An schwachen Tischen kann man damit die Abfrage schon mal bringen ...

Stoni, 14. Juni 2020, um 10:35

Wer hiermit nicht still abfragt, kann kein Doppelkopf oder spielt generell ohne.

Cabeza_doble, 14. Juni 2020, um 11:28

Klar fragt man da.
Manchmal sitzt es eben sch....Das hier wollte ich auch nicht verlieren:
#91.784.243

Ossi, 14. Juni 2020, um 11:55

Willi, du erreichst gerade mal knapp die 30 und willst uns hier echt erzählen, dass das ne Abfrage ist? Völlig unsolide.

Fufa, 14. Juni 2020, um 12:15

Willi, mit weniger als 11 Trumpf ist so ne Abfrage doch witzlos.

Impfmuffel, 14. Juni 2020, um 12:22

An mieeezes Stelle wäre ich mehr als ungehalten 👎

Seb1904, 14. Juni 2020, um 12:24

Die ist immer ungehalten. Das gildet also nicht.

Impfmuffel, 14. Juni 2020, um 12:28

Mit solchen 'Partnern' wundernimmt das kaum ...

bluelagoon, 14. Juni 2020, um 12:30

Vielleicht kann Danielala mit einer professionellen Meinung dienen? Das ist doch knapp vor sicherem
Solo!

Impfmuffel, 14. Juni 2020, um 12:37

Dani soliert nur an 4, um im Ansagezeitraum möglichst viele Informationen sammeln zu können ...

bluelagoon, 14. Juni 2020, um 12:42

Erneut senke ich ob melner Unwissheit in Demut mein Haupt und verschwinde in meiner Lagune

Juan-Miguel, 15. Juni 2020, um 19:32

Hm, bei dem Nick ist Spott verständlich.

Du weißt ja hoffentlich selbst, dass Abfrage das Mindeste ist, was dein Blatt hergibt, deswegen gepostet bei Unterhaltung.

zur Übersichtzum Anfang der Seite