Unterhaltung: Forumsschreiberlinge in Gefahr!!!

Octopussy, 23. Juni 2020, um 00:46
zuletzt bearbeitet am 23. Juni 2020, um 07:58

Noch auf einem Abstiegsplatz. Wer schafft den verbleib in Liga1?

Talentfrei?
Fabyyyy?
Impfmuffel?
DokoSucker?
FlotteGrotte?
LordVoldemort?
Lappen?
Epica?
tront?
kermit?

Tront wohl sicher drin, wenn sein Compi nicht explodiert. Sogar mit Chancen auf das Podium. Bei den anderen bleibt es spannend wie beim HSV gegen Heidenheim.

Tront, 23. Juni 2020, um 01:13

Explodieren wird mein Laptop wohl noch nicht, aber ich hatte leider schon 3 Systemabstürze in den letzten 4 Tagen, die nervten mich schon.

Und voraussichtlich auch meine Mitspieler.

Impfmuffel, 23. Juni 2020, um 10:19

Ich will unbedingt absteigen, um endlich mit Danielala spielen zu dürfen!
Im Idealfall treffen wir einander bereits im Juli 2020 ❤️

FlotteGrotte, 23. Juni 2020, um 11:55

Wetten gegen den nicht Abstieg werden noch angenommen.
Wer Lust auf ne Spaß Wette hat möge sich melden
Was gibts schöneres als in die Hall of shame and Blame einzuziehen

Impfmuffel, 23. Juni 2020, um 12:01

Da sind Bimmel und Muffel schon drin!
Die haushohe Listenniederlage gegen Gerd Dingenskirchen (ein Name, den man sich UNBEDINGT merken sollte!) wird noch lange nachhallen ... 😢

zur Übersichtzum Anfang der Seite