Doppelkopf-Treffen: Alle DDV-Veranslaltungen 2020 ersatzlos abgesagt!

Seb1904, 23. Juni 2020, um 22:53

Der DDV hat eben bekanntgegeben, dass die Bundesligasaison 2020, die DEM, die DMM sowie alle noch anstehenden Ranglistenturniere abgesagt werden.

Wir hätten es eh gewonnen....

worstcase, 26. Juni 2020, um 08:02

Bis vor dem letzten Satz hielt ich dich immer noch für einen eher vernünftigen Gott....

Lappen, 26. Juni 2020, um 08:28

Jaja, so sind'se die Wuppis - sich erst qua Corona am grünen Tisch den Klassenerhalt ergaunern und drei Tage später schon wieder auf die Kacke hauen. 👍

FlotteGrotte, 26. Juni 2020, um 09:05
Dieser Eintrag wurde entfernt.

FlotteGrotte, 26. Juni 2020, um 10:10

@ Lappen
Stimmen eigentlich die Gerüchte das caseworst
( Name wegen Datenschutz geändert )
derzeit in ner klinisch betreuten Wohngruppe
Klinik zum letzten Stich Etage 2 Zimmer 106 untergebracht ist und unter strenger Beobachtung steht?
Angeblich soll er laut Aussagen von Freunden Kollegen und des Personals wiederholt Verhaltens Auffälligkeiten gezeigt haben.
Im Fieberwahn sollen bruchstückhaft Sätze wie
mein Schatz ...mein Baaaauch ..selber fressen fett gefallen sein.
Wer weiß näheres ? Kann und sollte man was tun ?

Talentfrei, 26. Juni 2020, um 14:54

Kann das leider bestätigen, schuld war übrigens das Schnapsi-Taxi !

MyFairLady, 26. Juni 2020, um 15:04
zuletzt bearbeitet am 26. Juni 2020, um 15:33

Nu reicht's aber auch mal langsam. Die Rangliste des DDV wird über zwei Jahre geführt. Wie soll das gehen? Bundesliga und Mannschaft mussten zu Recht abgesagt werden. Wie soll das gehen?

Ich traue mir "worstcase" beim Namen zu nennen. Was erlaube Strunz... wer hier gewonnen oder verloren hätte... nach 2 von 12 Monaten ist einfach nur witzig😂

Der DDV hat die einzig richtige Entscheidung getroffen.

Was erlaubst du dir eigentlich? Eine Persönlichkeit hier dermaßen zu diffamieren? Und was gibt dir das Recht Dünnpfiff zu verbreiten?

Noch schlimmer ist die Bestätigung von Talentfrei, der nachweislich für einigen Ausfall sorgte. Natürlich nicht im direkten Spielbetrieb. Das sollte übrigens jeder Schnapsleiche vorbehalten sein.

Seb1904, 26. Juni 2020, um 15:26

Vielen Dank für den support, liebe fairlady!

Ich halte worstcases Seitenhieb in meine Richtung ebenfalls für eine Unverfrorenheit.

MyFairLady, 26. Juni 2020, um 15:46
zuletzt bearbeitet am 26. Juni 2020, um 15:49

Echt? Du hast doch offensiv das Thema angesetzt.
Wie war das noch mit den Philistern?
Brauchst du dann noch einen Pulk mit übelsten Beschimpfungen hinter dir

Oder war er das Luder mit den zwei Assen? Nur so geht das 🤣

Seb1904, 26. Juni 2020, um 15:59

Beschimpfungen gehören ja wohl zum guten Ton!

Und meine Mannschaftskameraden stehen nicht hinter, sondern neben mir!

MyFairLady, 26. Juni 2020, um 16:03

Du gehst immer noch nicht auf simple Fragen ein. Im Beitrag bist du eher gut weggekommen. Danach folgte ein übelster Verschmiss. Äußerst unfein.

MyFairLady, 26. Juni 2020, um 17:20
zuletzt bearbeitet am 26. Juni 2020, um 17:20

@Seb, anstelle dir Gedanken über die Person zu machen, sollte dir eins bewusst werden: wie sieht es denn aus, sobald jeder weiß, wer hinter dem Nick steht. So wie dort oben? PFUI DEIBEL

Seb1904, 27. Juni 2020, um 12:27

Mich deucht hier spröche die Blinde von der Farbe.

Und nach Dir doch keine Sorgen. Ich nehme wc den übelsten Verschmiss gar nicht übel.

FlotteGrotte, 27. Juni 2020, um 13:01

Man kennt sich doch und das eben nicht nur online.
Bisschen austeilen und einschenken gehört halt dazu.
Wenn den Kerlen was nicht passt können und werden sie sich zu Wort melden
Zur Not halt im Fightclub oder das gute alte Duell mit der 🔫
Ich like jetzt noch fair TradeGrüße

Seb1904, 27. Juni 2020, um 13:46

Hat er Duell gesagt?

FlotteGrotte, 27. Juni 2020, um 14:05

🥶

MyFairLady, 29. Juni 2020, um 21:28
zuletzt bearbeitet am 29. Juni 2020, um 21:40

Solange Vernunft als Stilmittel nichts mehr taugt, eben mit der Pistole. Zur Not auch mit Schmissen, die sollen ja besonders schmücken, vor allem solange es keine Pokale gibt - KackdieWandan.

Wie stellst du dir denn die zukünftigen Wettbewerbe mit deiner bewaffneten Armee vor. Ich würde lieber keinen Fuchs mehr aufspielen ^^

Und glaube mir - das geht so von Runde eins, fortfolgend.

worstcase, vor 2 Tagen

Selbst beim 5. Mal durchlesen kann ich den Kommentaren von der FairLady nicht folgen....

MyFairLady, vor 2 Tagen

na denne können wir dich ja gerne in der betreuten Wohngruppe in Zimmer 106 besuchen - Herzlichen Glühstrumpf

worstcase, vor 2 Tagen

Aber nur, wenn du den Selbsterklärbär machst.

MyFairLady, vor 2 Tagen
zuletzt bearbeitet am 30. Juni 2020, um 00:39

wozu, ich spiele ohne Pistolen ;-)

Wenn ihr euch so einig seid - ist mir es nu auch schnuppe.

Impfmuffel, vor 2 Tagen

Ähm, gab's hier nich schon ma wen, das wo so unlustich rüberkam wie es lustich sein wollte?

Ich komm grad nich auf den Namen ... 😔

Impfmuffel, vor 2 Tagen

Geht immer: 👉 :https://www.youtube.com/watch?v=f47TZePukuQ

Berühr mich, Honich! 🐝
(Oder so - Text is ggf. latte)

Impfmuffel, vor 2 Tagen

Mist!
Völlich falschen Faden erwischt 👎

Antipode, vor 2 Tagen

Kann sich der BL-Meister 2019 jetzt eigentlich auch 2020 ins Briefpapier schreiben?
Man ist doch so lange Meister bis es einen neuen gibt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite