Doppelkopf-Strategien: War es falsch von mir hier keine 90 zu sagen?

Schindluder, 26. Juni 2020, um 23:40

Es geht um folgendes Spiel#92.078.845

Tront, 26. Juni 2020, um 23:59

Nein, deine Bantwortung auf eine große Abfrage deines Re-Partners ist folgerichtig.

Allerdings macht die große Abfrage deines Partners mit seiner vorliegenden Karte recht wenig Sinn.

Man erfüllt diese erfragte keine 90-Absage viel zu selten, als dass es sich rechnet!

Schindluder, 27. Juni 2020, um 00:38

Ich weiß, Tront - ich musste nur irgendwohin in meiner Not.
Weil ich angesichts meiner wenigen Spiele noch nicht einmal ein eigenes Spiel kommentieren darf, musste ich hier einen Thread eröffnen.

PS: Die 1 auf Deinem Schwanz zeigt mir, dass Du zu den besseren Spielern gehörst 👌

Octopussy, 27. Juni 2020, um 03:12
zuletzt bearbeitet am 27. Juni 2020, um 03:14

Dein P. S. liest sich merkwürdig.

P.S. Er ist einer der besten Schwä.. ich meine Spieler auf der ganzen Welt!!!

P.P.S. keine Wolke keine Frage

zur Übersichtzum Anfang der Seite