Doppelkopf-Strategien: Re

derkleineklaus, 28. Juni 2020, um 10:33
zuletzt bearbeitet am 28. Juni 2020, um 10:40

An 2 am unbekannten Tisch:
Kreuz-DameKaro-BubeKaro-KönigKreuz-AssKreuz-ZehnKreuz-ZehnKreuz-NeunPik-AssPik-ZehnPik-KönigPik-NeunPik-Neun
1. Pik-KönigPik-AssPik-ZehnPik-Ass
2. Kreuz-Ass mit oder ohne Re?
Ich habe ohne fortgesetzt.

Belzedar, 28. Juni 2020, um 10:55

ein trumpf zu wenig für ein eigenes Re. Wenn ich mit Re fortsetze und am Stich bleibe, muss ich mit Trumpf fortsetzen und weiss nicht ob ich noch jemals zum Herzstecher komme (für mein Asse Re).

Octopussy, 28. Juni 2020, um 11:26
zuletzt bearbeitet am 28. Juni 2020, um 11:26

Da ich in Kreuz nicht viele Augrn machen werde für mich kein Re.

FlotteGrotte, 28. Juni 2020, um 12:13

Auch wenn man das Teil ab und an mit Gegenschuss um die Ohren gehauen bekommt gewinnt man grade durch die Ansage noch so einige Spiele.
Gegen Extrem Verteilung blabla ist wie immer eh kein kraut gewachsen.
Von mir mit nur leichten Bauchschmerzen das Re

zur Übersichtzum Anfang der Seite