Verbesserungsvorschläge: Listenergebnisse länger anzeigen

Ex-Füchse #30586, 06. Juli 2020, um 20:47

Hallo zusammen,

unser Verein spielt montags hier immer Listen. Ich versuche in aller Eile zum Schluss eine hardcopy für unsere Rangliste zu erstellen. Heute habe ich mich nett im Chat verabschiedet und die kurze Zeit für die Hardcopy verpasst. Könnt Ihr nicht ne Kategorie aufmachen, in der man die Ergebnisse der Listen (der letzten Woche oder so) abrufen kann?
Wäre echt hilfreich! :-)

Frollein_Schmutz, 07. Juli 2020, um 00:08

Ich kann zwar einiges, aber in diesem Fall muss ich leider passen 😔

Lappen, 07. Juli 2020, um 08:53
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Frollein_Schmutz, 07. Juli 2020, um 09:56

Einen Tipp hätte ich doch:

👉 Zu Listenbeginn schon ma im Voraus für die netten Spiele bedanken und sich verabschieden - dann hat man hinterher mehr Zeit für die Hardcopy ☝️

Seb1904, 07. Juli 2020, um 10:39

Ich hab ne Screencam installiert. Da kann man dann auch ingame immer mal zurückspulen und sich den ersten Stich ansehen....

Frollein_Schmutz, 07. Juli 2020, um 10:49

^^

DerHesse, 07. Juli 2020, um 10:56

Wenn Impfi damit anfängt dauert ein Spiel 4h...

zur Übersichtzum Anfang der Seite