Fehlerberichte: Was macht eigentlich „Sarah“?

Bildchenwerfer, 08. Juli 2020, um 12:22

Und wenn wir schon dabei sind. Was ist mit Agnes und Cliff? Können wir wenigstens auf Hannes bauen?

Cabeza_doble, 08. Juli 2020, um 12:25

Gute Frage.Irgendwie scheinen die mir alle abgetaucht zu sein,

Seb1904, 08. Juli 2020, um 13:59

Sarah: vor 5 Stunden online.

Das beruhigt mich. Ich hatte schon befürchtet, dass das unerwartete Scheitern ihres FC Heidenheim zu längerfristiger Einigelung führen könne.

Nächstes Jahr dann Aufstieg!

Antipode, 08. Juli 2020, um 15:41

Die Hoffnung hat Holzbein Kiel noch heute

Seb1904, 08. Juli 2020, um 16:52

Also steigen nächstes Jahr Heidenheim, Holstein und der Club auf!

Abgemacht!

Damit Sarah schon mal ne Aufstiegsparty vorbereiten kann...

worstcase, 08. Juli 2020, um 18:18

... aber nicht in diesem Theater.....

Sarah, 08. Juli 2020, um 18:49

Hat Heidenheim gespielt?

Ich hatte eine Woche Urlaub, schön, wenn man dann gleich vermisst wird.

Gut, dass Du mir Bescheid sagst, Seb, dann sollte ich echt gleich mit den Vorbereitungen beginnen, wenn Heidenheim nächstes Jahr aufsteigt.

Lappen, 08. Juli 2020, um 19:09

War das schön 2016. Wir zum ersten Mal seit Jahren wieder in der ersten Hauptrunde - wen bekommste? Heidenheim...

SpanischerGockel, 09. Juli 2020, um 17:14

Mist. Und ich dachte schon, ich hätte Sarah alles Gute wünschen können....hauptsache ganz weit weg.

zur Übersichtzum Anfang der Seite