Verbesserungsvorschläge: Neue Sonderregelung: Solo kommt raus

Rilnaista, 11. Juli 2020, um 13:49

Hi zusammen,

ich würde mich freuen, wenn die Sonderregelung „Solo kommt raus“ als weitere Option implementiert werden könnte. Genauso optional wie alle anderen Sonderregelungen auch.

Für diejenigen die es nicht kennen: Reizt jemand erfolgreich Solo und sitzt nicht in Vorhand, so wird ihm die Vorhand zugeteilt.

Herzliche Grüße

Florian

Octopussy, 11. Juli 2020, um 14:17

Finde den Vorschlag gut. So werden mehr Soli gespielt und man kann diese üben.

IngoKnito, 11. Juli 2020, um 16:09

Bei den Listen ist es so.

Herein, 11. Juli 2020, um 16:32

nö nur beim ersten solo ingo

IngoKnito, 12. Juli 2020, um 01:37

Richtig - bei Pflicht.

Teflonpfanne, 12. Juli 2020, um 18:54
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hectas, 31. Juli 2020, um 21:43

Bei einer Liste nach DDV kommt der der zuerst gemeldete Pflichtsolist als erstes zum Zuge. Als Option für Spaßspieler könnte man diese Funktion einbauen , liegt aber nicht in meiner Hand 😢
MFG Hectas

zur Übersichtzum Anfang der Seite