Unterhaltung: Spiel #92.672.085

Sabine_Berlin, 26. Juli 2020, um 19:54

Dies Spiel spielte ein befreundeter Anfänger.Gute Karten, jeder würde dies Solo spielen. Es ist bei der Verteilung nicht zu gewinnen.

Octopussy, 26. Juli 2020, um 20:46

Dass Herz hält ist 15% (222). Zur 90 kommt man nie.
Daher überlege ich, ob von unten nicht besser ist. Oder man lässt Karo-Zehn folgen.

Ich komme aber einfach nicht drauf wie man es ausrechnet...

hallodri, 26. Juli 2020, um 20:49

Nach Kreuz As spiel ich immer Karo 10, da gibts gar kein überlegen.

Octopussy, 27. Juli 2020, um 01:57

Ich denke auch, dass das am besten ist.

Impfmuffel, 27. Juli 2020, um 09:41

👉#92.672.085

So is es noch besser!
Dann kann man das Spiel ganz einfach anklicken 👌 🔝

Impfmuffel, 27. Juli 2020, um 10:05

PS: Gut, dass der Freund Anfänger is!
Ein Fortgeschrittener hätte das Elend mit Re verloren 😢

Ossi, 27. Juli 2020, um 10:24

Und ein guter Spieler hätte mit Re gewonnen. ^^

Impfmuffel, 27. Juli 2020, um 10:33

Ich wollz nich aussprechen ... ^^

Impfmuffel, 27. Juli 2020, um 10:33
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2020, um 10:34

Die Verteilung is aber schon rechtschaffen bäh 👎

Sabine_Berlin, 27. Juli 2020, um 10:58

Egal wie man spielt, es ist bei der Verteilung nicht zu gewinnen. Wenn er die Damen nicht hintereinander spielt,sondern Karo 10 spielt,muss ich Karo bedienen,also hätte er 9 Augen mehr. Wäre auch verloren. Schon eine doofe Erfahrung für einen Anfänger.

Sabine_Berlin, 27. Juli 2020, um 11:00

Ossi, wie hätte den ein guter Spieler das Spiel gewonnen? Er hätte mit Re verloren !

worstcase, 27. Juli 2020, um 11:03

Die Verteilung ist schlecht, der Vortrag ebenso.

Damen kläre ja, aber dann gehören die Fehlabgeber gespielt. Somit verdient verloren.

Impfmuffel, 27. Juli 2020, um 11:09

"Schon eine doofe Erfahrung für einen Anfänger."

Aber hoffentlich auch eine hilfreiche ;)

RUserious, 27. Juli 2020, um 18:22

Von mir kommt nach dem Damenabzug erstmal Pik Bube in der Hoffnung, dass geschibbelt wird - das kann auf Karo 10 nämlich nicht bzw schlechter passieren...
Schlecht sind hier die weiteren Damen und nach dem Herz Ass darf auch auf keinen Fall weiter Herz gespielt werden - da gehört direkt die Farbe gewechselt und dann dauernd abgeworfen bzw bei zu vielen Vollen eingestochen und direkt weiter die Abgeber aufspielen...Ob das am Ende reicht sei mal dahingestellt bei der hier vorliegenden Verteilung.
Am Ende werden sie jedenfalls viel zu teuer.

Tront, 27. Juli 2020, um 18:45

Ich bin auch davon überzeugt, dass ein erfahrener Spieler dieses Spiel durchaus gewinnen kann.

Sämtliche Damen sinnlos nacheinander abzuspielen, lässt ja wirklich schon auf einen blutigen Änfänger schließen.

Das 2. Herz-As anzuspielen ist ebenfalls grob fahrlässig.

Gegen die vorliegende veiteilung mag es schwieriger zu spielen sein, aber der vorliegende Spielvortrag kommt einer "freiwilligen Spielaufgabe" gleich.

Ich übernehme den richtigen Spielvortrag von Spieler RUserious.

Ossi, 27. Juli 2020, um 19:05

Nach dem 1. Herzstich sind meine letzten 4 Karten ziemlich sicher Pik-DameHerz-AssHerz-BubeHerz-Neun. Wobei ich dann die Herz-Neun aufspiele.

zur Übersichtzum Anfang der Seite