Unterhaltung: Schlechter Ton am Tisch

Hectas, 27. Juli 2020, um 10:22

Als Neuer Mitspieler ist mir der schlechte Ton am Tisch aufgefallen. Depp, Oberdepp und Vollidiot sind hier noch die erträglichsten Beleidigungen. Nicht richtig, passe ich mich entsprechend diesem asozialem Verhalten an und beleidige entsprechend zurück. Da diese Aggressionen niemals von mir ausgehen , erhoffe ich mir dass hieraus keine Sanktionen entstehen.
Und vergesst nicht . Der Spieler der 3 Sterne hat könnte tatsächlich besser sein als jemand der 4- 4.5 Sterne hat.
Ich wünsche allen freundlichen Spielern viel Spaß und wir sehen uns am Tisch.
MFG
Hectas

Impfmuffel, 27. Juli 2020, um 10:38

Könnte das an Deinen Bad Vibrations liegen?
Erst bekommste Fehler 500 - und kurz darauf wirste beleidicht?

Für mich gips da 'nen Zusammenhang 😉

FlotteGrotte, 28. Juli 2020, um 08:41

Es könnte auch an der Sound Anlage liegen wenn die Beleidigungen nicht deutlich rüber komme.

drop_the_gloves, 28. Juli 2020, um 08:58

Naja, hab grade ein Spiel mit dir gespielt Hectas.
Mir fielen da noch andere Worte ein, als die oben genannten

Seb1904, 28. Juli 2020, um 09:50

...dann scheint er ja angekommen.
Schön, dass Du da bist, Du Riesenprobaton!

zur Übersichtzum Anfang der Seite