Doppelkopf-Strategien: Aufschlag?

Seb1904, 07. August 2020, um 09:49

Slice oder Top-Spin?

Seb1904, 07. August 2020, um 09:51

Pik-AssPik-BubePik-NeunHerz-AssHerz-AssHerz-KönigHerz-BubeHerz-NeunKaro-AssKaro-AssKaro-ZehnKaro-Dame

Kurz von Listenende muss man noch solieren.

Der beste Weg zum Sieg beginnt mit...?

Ossi, 07. August 2020, um 10:30

Herz-Neun in der Hoffnung, dass Herz zurück kommt. Es gibt noch genug Idioten, die die Schubfarbe des Solisten mit dem Kommentar "kommt du doch besser" nachspielen.

Hectas, 07. August 2020, um 10:32
zuletzt bearbeitet am 07. August 2020, um 10:33

Ich sehe hier nur Herz As, As und schauen was kommt . Bekomme ich den Herz König nicht hoch, was ich vermute schiebe ich Herz nach.
Variation 2: Es geht aber auch Herz As, As, Karo As und dann Herz nach.
Wobei wohl nur die mittleren bis schlechten Spieler auf so einen Bauerntrick reinfallen.
Auf jeden Fall sollte mit Herz eröffnet werden, egal in welcher Form.
Herz 9 wäre sicherlich auch noch eine Idee wie von Ossi beschrieben

Werden sicherlich noch andere Ideen auftauchen

Seb1904, 07. August 2020, um 10:37

Ossi ist der neue Felix.

Der hat es auch mit der Herz-Neun probiert.

Kampfgnom, 07. August 2020, um 10:39

herz 9 gab keine 30🥳

kermit, 07. August 2020, um 10:47

Ich glaube es waren nur 4 Herz und vier Pik ohne 9er

kermit, 07. August 2020, um 10:56

Herz-AssHerz-AssHerz-KönigHerz-Neun sicher
Pik-AssPik-KönigPik-DamePik-Bube wahrscheinlich

zur Übersichtzum Anfang der Seite