Verbesserungsvorschläge: Suchfunktion

Hectas, 10. August 2020, um 13:00

Ich habe ja schon mitbekommen das hier nicht mehr viel programmiert wird. Dennoch möchte ich einen Verbesserungsvorschlag machen.
Wenn man auf die Ligatabellen und Bestenliste geht kann man zu seiner eigenen Platzierung springen.
Dennoch interessieren mich auch andere Spieler. Eine Suchfunktion nach Namen wäre Klasse.
Wird nicht kommen, wollte es aber mal ansprechen :-)
MFG Hectas

Seb1904, 10. August 2020, um 13:11

Ich wüsste ja wies geht, möchte mich aber ungern (erneut) der Besserwisserei bezichtigen lassen.
Finde doch selbst heraus, wozu der kleine Pfeil und Spielername am oberen Ende der Tabelle dienen...

pff

(und das obere Ende ist für den Muffel)

drop_the_gloves, 10. August 2020, um 13:15

"STRG + F" Trick 17

Hectas, 10. August 2020, um 13:17
zuletzt bearbeitet am 10. August 2020, um 13:19

Danke für den Tipp. Habe es herausgefunden. Auch ein Danke an die Betreiber.
Gruß Hectas

zur Übersichtzum Anfang der Seite