Unterhaltung: Mein schönster geretteter Fuchs

Octopussy, 23. August 2020, um 13:49
zuletzt bearbeitet am 23. August 2020, um 14:07

https://www.fuchstreff.de/spiele/93201707

Für einige von euch sicherlich Standard. Ich bin stolz, dass ich den Weg gefunden habe:

Stich 8. Normal hätte ich stumpf Fehl gespielt.

Belzedar, 23. August 2020, um 14:32

den Fuchs rettest du jetzt immer aber die beiden letzten Stiche gehören uns wenn Rottix es schaffen würde nicht die schlechteste aller seiner 4 Karten auf den Tisch zu bringen

Ossi, 23. August 2020, um 14:50

und du machst danach genau dasselbe^^

Octopussy, 23. August 2020, um 15:34

hmmm... das habe ich mir wohl schön gerdet. Dachte Pik, Abwurf, Belze nimmt mit und durch Posi geht der Fux jetzt immer flöten. da habe ich mich dann wohl geirrt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite