Unterhaltung: Bitte melden: Wer kuckt eigentlich diesen Bares-für-Rares-Schrott? Irgendwer muss das ja kucken, dass das rund um die Uhr auf sämtlichen TV-Kanälen läuft!

Impfmuffel, 30. August 2020, um 11:49

Wie gesacht: Meldet Euch gerne!
Jede/s/r sich meldende wird höhstselbst von mir gesperrt!

Impfmuffel, 30. August 2020, um 11:50

Ich bin es nämlich leid 👎

Isso.

Juan-Miguel, 30. August 2020, um 12:00

Was auch immer es da zu gucken gäbe, aus Kapitalismussicht klingt es zunächst logisch.

Impfmuffel, 30. August 2020, um 12:05

Ein guter Aspekt! 👍
Aber muss einem mit allem Logischen auf den Sack gegangen werden?

Sinalcocola, 31. August 2020, um 10:56

Hast Du keine anderen Probleme?

TurboJo, 31. August 2020, um 10:58

Der war in seinem früheren Leben schon an der Grenze......

Seb1904, 31. August 2020, um 11:15

Du kannst die einzelnen clips auch einfach bei youtube anschauen....

Lappen, 31. August 2020, um 14:22

Sicher doch, allein schon der scharfen Heide wegen. 👍 💔

PS: Mir fällt grad auf, dass das bisschen kartoffelig klingt, scusi.

worstcase, 31. August 2020, um 14:29

Zwischen "Familien im Brennpunkt", "Harz aber Herzlich", "Verklag mich doch" und "Auf Streife" habe ich dafür leider keine Zeit!

Juan-Miguel, 31. August 2020, um 15:19

Hat WC sich diese Titel ausgedacht oder gibt es so was wirklich?

Octopussy, 31. August 2020, um 15:25
zuletzt bearbeitet am 31. August 2020, um 15:26

Der spielt da die Hauptrolle. 20 Jahre jünger und wir würden ihn bei Berlin 4711 sehen.

Seb1904, 31. August 2020, um 15:27

Wieso muss ich gerade an spongebob denken?

Warum nur?

Verdammte Hacke!

Ossi, 31. August 2020, um 15:34

Spongebob ist Kult

lilala, 31. August 2020, um 16:41

Meerjungfraumann und Blaubarschbube gäbe es sonst nicht...... Tschuldigung, nicht das Thema.

Lappen, 31. August 2020, um 17:01

"Ist Mayonnaise auch ein Instrument?"

Octopussy, 31. August 2020, um 17:45

Schwank aus meinem heutigen Schultag gefällig?

"Demokrit lebte vor ca 2400 Jahren... "
Schülerin: "Häh? Wie geht das wenn wir 2020 haben?“
Ich:" Was war im Jahr 0?“
Schülerin: "Da ist die Erde entstanden"
Schüler: "Da wurde Jesus geboren ihr Vollidioten!"
Schülerin: "Wann wurde dann die Welt erschaffen? Minus Null???"

Cabeza_doble, 31. August 2020, um 18:07

Sehr geil, Octo.
Lieblingsschwank von meinem Sohn (ebenfalls Lehrer): "Herr B. wie sind die Menschen eigentlich damals ins Internet gegangen, als es noch keine Computer gab?"

Lappen, 31. August 2020, um 18:22

Die Kleine gefällt mir. Von einem Jahr Null hab ich nämlich auch noch nie gehört...^^

mieeeze, 31. August 2020, um 19:45

Bares für Rares ist weltraumstark!!

Kvothe, 01. September 2020, um 00:15

„...,das passierte etwa im Jahre 360 vor Christus.”
„Woher wussten die denn damals, dass der Jesus 360 Jahre später geboren wird? Das geht doch gar nicht, das konnten die doch nur so ungefähr schätzen!”

Impfmuffel, 01. September 2020, um 00:29

"Und hier etwas ganz Seltenes: einer von Napoleons Motorradhelmen!"
"Aber zu Napoleons Zeiten gab es doch noch gar keine Motorräder!"
"Und genau deshalb sind diese Helme auch besonders selten zu haben!"

derkleineklaus, 01. September 2020, um 01:38

Was ihr immer zu meckern habt. Das ist doch größtenteils lustig, und damit sehenswert.

MeisterinPropper, 01. September 2020, um 08:13

Ich sehe lieber Werbung. Die Hausfrau muss ja informiert sein. Und teste die Ware.

MeisterinPropper, 01. September 2020, um 08:14

MeisterPropper auch.

ElleGatz, 01. September 2020, um 08:26

Wer "De bello Gallico" dereinst mit "Über den schönen Gallier" übersetzte hat jedwedes Verständnis für Nullerjahre. Würden wir die Geschichte bestimmen wären Gallier und Römer zusammen im Bett gelandet anstatt im Krieg und die Erde wäre noch voll frisch mit prima Klima und so. 🤷‍♀️

zur Übersichtzum Anfang der Seite