Fehlerberichte: Fuchstreff läuft nicht mehr auf Safari

saulus, 19. September 2020, um 10:54

nach Update läuft Fuchstreff nicht mehr - seit gestern. Hat sonst jemand das Problem?
Wie geht es weiter wenn Flash nicht mehr läuft?

Seb1904, 19. September 2020, um 11:11

App geht noch.

Impfmuffel, 19. September 2020, um 12:16

Updates sind Teufelswerk!

FlotteGrotte, 19. September 2020, um 12:35

Kann zur Zeit nicht helfen
bin auf Safari

Impfmuffel, 19. September 2020, um 12:39

Uff! ^^

Joe_Cool, 19. September 2020, um 15:08

Version 13.1.2 (13609.3.5.1.5)
mit der Version läuft es bei mir, allerdings musst Du in den Safarieinstellungen den Flashplayer erlauben.

saulus, 19. September 2020, um 15:55

Update Version 14.0 nicht mehr. Keine Möglichkeit wurde komplett gestrichen. Als erster Browser. Wie wird es denn mit dem Fuchstreff weiter gehen ?
Die anderen Browser werden ja in den nächsten 3 Monaten folgen.

Hannes, 21. September 2020, um 12:29

Die Frage kann ich Dir leider auch nicht beantworten, da wir es aktuell selbst auch noch nicht genau wissen.

Intern diskutieren wir derzeit die verschiedenen Möglichkeiten, wie der Fuchstreff auch im neuen Jahr nutzbar sein kann. Sobald es etwas definitives zu berichten gibt, informieren wir Euch natürlich alle darüber. Bis dahin kann ich nur um Geduld bitten.

Mit Chrome und Firefox kann man ja noch problemlos spielen. Im Firefox wird der Flash Player meines Wissens nach Mitte Dezember komplett rausgenommen. Wer lieber mit Safari spielen will, müsste erst einmal auf das Update zu Safari 14 verzichten.

Impfmuffel, 21. September 2020, um 13:31

Noch haben wir nich ma Herbst.
Bis zum Winter is es demzufolge ja noch was hin, und jetzt was übers Knie brechen zu wollen, wäre sicherlich der falscheste aller möglichen Wege ...

Antipode, 21. September 2020, um 14:22

Ich bin nach wie vor der Meinung wir sollten die Wahl noch abwarten.
Jetzt wo RBG dem Donald nicht mehr im Weg steht, wird es auch neues Flash geben.

Lappen, 21. September 2020, um 16:18
zuletzt bearbeitet am 21. September 2020, um 16:18

Hinterm Gütersloher Bahnhof soll ein Typ gelegentlich noch Flash haben.

zur Übersichtzum Anfang der Seite