Unterhaltung: In eigener Sache:

Impfling, 26. September 2020, um 16:56

[gewissermaßen]

Impfling, 26. September 2020, um 16:57

Angesichts der klirrend-niederschlägigen Witterung läute ich hiermit meine persönliche Grog-Saison 2020/21 ein 🍷

Impfling, 26. September 2020, um 16:58

Ganz evtl. lege ich mich im Zuge dessen in die Badewanne (von wegen Multitasking, und so) 🛀
Versuche, mich während der körperlichen Entgiftung (innen und außen) mittels An-der-Tür-Geläuts aus dem Konzept zu bringen, bringen nix, da ich die Türklingel eh abgestellt habe 🔕

Impfling, 26. September 2020, um 16:58

Gehabt Euch wohl! 👋

Impfling, 26. September 2020, um 17:35

@ Greta T.:

Ja, ich weiß!
👉 Grünkohl statt Braunkohle!

Aber ich bade lauwarm, max. 1x die Woche und ich lasse die Wanne nur so mittelvolllaufen (falls ich ma einnicke 😴).
Das is öko wie Duschen 🚿 🔝

Impfling, 26. September 2020, um 17:40

Und übers Jahr gerechnet gleicht so 'ne abgestellte Türklingel in der Energiebilanz gewiss 'nen Eimer laugewärmtes Wasser locker aus ...

PapaSpagetti, 26. September 2020, um 18:00

Kannst du dich nich einfach volllaufen lassen wie der halbseidene Gangsterschnösel aus den späten Jahren des vergangenen Jahrtausends, der sich zu irgendeiner unfasslich späten Stunde an der Bar seines Vertrauens durch Hochstellen der Fersen mit den Knien so festgeklemmt hat, dass auch die gefühlt hunnderdzziepzick ... Entschuldigung ... hundertsiebzig Kurzen, die im Laufe des Abends bereits durch den unglaublich müde aussehenden Barkeep, der wirklich schon jede Geschichte gehört hat, die an einem MahagoniTresen in ein leeres Glas geweint zu werden verdient hat...
...also, das wär auch völlig Klimaneutral und vor allem begegnen einem keine kleinen gelben Quietscheentchen.

IngaKnita, 26. September 2020, um 18:01

Gelb ist out.

SchwillTiger, 26. September 2020, um 18:27

Siehste, da bin ich ökologischer. Bei mir reichen 3 Litter in der Wanne und sie ist voll, wenn ich mich reinlege.

Impfling, 26. September 2020, um 20:00

Eine den eigenen Körper adaptiv umschmeichelnde Wanne?

Ein interessanter Ansatz!

Impfling, 26. September 2020, um 20:01

So 'ne Art Ganzkörper-Gummistiefel auf Füßen?

pirne, 26. September 2020, um 23:54

Wollte auch die Glühwein-Saison eröffnen. Nullkommanix im Regal. Lebkuchen, Advenstkalender alles schon da. Denkt denn keiner an die frierenden ohne Badewanne??

lilala, 29. September 2020, um 18:22

Kleiner Tipp. Noch ökoiger wird's, wenn man zu zweit ab in die Wanne. Und dann ab ins Bett, selbstverständlich wieder zu zweit, das spart Heizkosten und Heizkissenkosten wie doof👌

Impfling, 29. September 2020, um 19:35

Da wird mir gleich ganz wuschich ums Gemüt <3

Impfling, 29. September 2020, um 19:36

Öche :(

Danke, FT, für Deine Nichzeichensetzkönnung!

Impfling, 29. September 2020, um 19:37

Besser gesacht:
Nichzeichendarstellkönnung

zur Übersichtzum Anfang der Seite