Doppelkopf-Strategien: Hochzeit an 2, man selber an 4

Octopussy, 03. Oktober 2020, um 12:28
zuletzt bearbeitet am 03. Oktober 2020, um 12:31

Hochzeit an 2, man selber an 4:

Herz-ZehnKreuz-BubeKaro-Bube Kreuz-ZehnKreuz-KönigKreuz-Neun Pik-AssPik-AssPik-KönigPik-NeunPik-Neun Herz-König

1, Kreuz-AssKreuz-ZehnKaro-AssKreuz-Neun
2. Re Herz-AssHerz-KönigHerz-NeunHerz-König
3. k90Karo-BubeKreuz-BubeKaro-NeunHerz-Dame
3. Karo-Königk60Pik-DameHerz-ZehnKaro-Zehn
4. Pik-AssKreuz-NeunPik-ZehnPik-König
5. ???

Zusammenfassung: Bräutigam sagt im Alleinang bis k60 runter. man selber ist ein 3 Trümpfer und der Partner wirft auf den Erstlauf Pik Kreuz-Neunab.

Impfmuffel, 03. Oktober 2020, um 12:41

Kann man machen ;)

worstcase, 03. Oktober 2020, um 13:20

Pik-Neun

RUserious, 03. Oktober 2020, um 14:13

Also man schon 52 Augen liegen...da würd ich den Partner ohrfeigen, warum er nicht Herz Ass geschmiert hat...die beiden andern könnens ja nicht haben...

uuups, 04. Oktober 2020, um 17:34
zuletzt bearbeitet am 04. Oktober 2020, um 17:34

Warum kann nicht der Bräutigam das Herz ❤️ Ass halten?

RUserious, 04. Oktober 2020, um 19:50

Wer alleine Re, 90, 60 absagt, der würde/sollte/müsste sicherlich kein Doppelherzass anfassen, sondern würde sofort den Tr-Verlauf checken...

Octopussy, 04. Oktober 2020, um 22:25

Weder in herz noch in Pik hat er das Ass geschmiert. ergo ist der p trumpfvoll oder nicht? Heißt?

Hirnakrobat, 10. Oktober 2020, um 00:29

blatt von spieler 2 unklar. Herzas vor grosser abfrage. würde sagen keine gute blattbehandlung

derHafenstricher, 10. Oktober 2020, um 12:10

Moin ihr luschen
die schelle für den partner is schon mal alternativlos, der rest betrifft das inzwischen unwichtig gewordene doko

legt euch gehackt,
der Thheo

zur Übersichtzum Anfang der Seite