Doppelkopf-Treffen: Doppelkopf in Magdeburg

Dullenfaenger38, 05. Oktober 2020, um 21:00

Hallo zusammen,
ich wende mich hier an Euch mit der Frage, ob es aus Magdeburg und Umgebung Interessierte gibt, die sich gerne 1x pro Woche treffen möchten, um gemeinsam schöne Doppelkopf Abende zu bestreiten. Freue mich über ernstgemeinte Antworten. VG Martin

Follein_Schmutz, 07. Oktober 2020, um 11:12

Tja, mit ernst gemeinten Antworten is das so eine Sache!
Meistens bleiben diese aus, und man darf sich dann etwas Sinnloses durchlesen, bloß weil jemand gerade nix Besseres zu tun hat, als irgendeinen Text zu verfassen.

Das passiert - aber da machste nix gegen 😔

Wiebke22, 07. Oktober 2020, um 18:05

isso

Seb1904, 07. Oktober 2020, um 20:28

Sättigungsbeilagenproduzentenalarm!

Dullenfaenger38, 08. Oktober 2020, um 22:11

Ich bin da entspannt... ich wurde schon vorgewarnt ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite