Doppelkopf-Strategien: Fortsatz nach 90

Octopussy, 12. Oktober 2020, um 12:53
zuletzt bearbeitet am 12. Oktober 2020, um 12:55

An 2:
Kreuz-DamePik-BubeHerz-BubeKaro-AssKaro-ZehnKaro-NeunKreuz-AssKreuz-AssPik-AssPik-KönigPik-NeunHerz-König

1. Herz-AssHerz-KönigHerz-NeunHerz-Neun
2. Pik-König

Re oder nicht?? Ich denke eher nicht. Man weiß nicht ob es läuft und selbst wenn isses knapp.

2. Pik-KönigRePik-AssPik-NeunPik-Zehn
3. Kreuz-Assk90Pik-AssKreuz-NeunKreuz-Neun
4. ???

worstcase, 12. Oktober 2020, um 13:00
zuletzt bearbeitet am 12. Oktober 2020, um 13:05

KreuzAss von mir. Wenn er noch einen Abwurf braucht, ansonsten dürfte das ein guter Übergang sein. Ich möchte auch klar erkennbar den Anker werfen.....

Hirnklaus, 12. Oktober 2020, um 13:01
zuletzt bearbeitet am 12. Oktober 2020, um 13:01

auch so

Lappen, 13. Oktober 2020, um 07:36

Ebenfalls. Für einen derart preiswert hergestellten Sitz wird im Zweifelsfall auch ein trumpfvoller Partner dankbar sein.

zur Übersichtzum Anfang der Seite