Unterhaltung: Auffälligkeiten

Malleralle2626, 13. Oktober 2020, um 17:20

Seit knapp 4 Jahren beobachte ich, dass Spieler mit hohem Punktestand an den Tisch kommen, und dann haben die Blätter - ich werde den Verdacht nicht los, dass der Algorithmus hier Unterschiede macht. Ist umgedreht übrigens ebenso - habe ich an einem Tisch den höchsten Punktestand, dann läuft es bei mir wie geschmiert. Auch schlecht für die anderen Mitspieler. VG Malle

Impfmuffel, 13. Oktober 2020, um 17:49

Das zieht sich schon ewich und 3 Tage wie ein roter Faden durch die FT-Historie.
Da kommste mit 4 Jahren bei Weitem nich hin ...

Herein, 13. Oktober 2020, um 19:41
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Seb1904, 13. Oktober 2020, um 19:50

Wobei es schon noch einen Unterschied macht - meiner Meinung nach - ob der Punktestandhöchste auch Fördermitglied ist oder nicht.

Das erschiene mir ja auch durchaus logisch. Das zahlende Publikum will ja bei Laune gehalten werden.

uuups, 13. Oktober 2020, um 20:00

Hach, nun wird mir einiges klar.

Logisch.

SchwillTiger, 13. Oktober 2020, um 20:20

Wenn ich kein Fördermitglied wäre, wäre ich längst in Liga3.

Octopussy, 13. Oktober 2020, um 20:21

Du bist doch gar kein Fördermitglied.

worstcase, 13. Oktober 2020, um 20:23

Ich habe noch eine ganz gewagte Theorie auf Lager. Plus und Minus hat durchaus was mit der Spielstärke zu tun.

Impfmuffel, 13. Oktober 2020, um 20:29

Plus und Minus ergibt angeblich Null.

Das hatten wir vor Urzeiten in Mathe, und in dieser Frage hilft es kaum weiter ...

Lappen, 13. Oktober 2020, um 20:39

Minus mal Minus plus Minus plus Plus und Minus ergäben dementsprechend Plusminusnull?

IngoKnito, 13. Oktober 2020, um 20:41

Korrekt, weil Punkt- vor Strichrechnung kommt.

Octopussy, 13. Oktober 2020, um 21:03

Das ist doch ne Milfmädchenrechnung. An Ende bleibt was unterm Strich steht.

Impfmuffel, 13. Oktober 2020, um 21:09

Gender das mal, Du Nuss!

IngaKnita, 13. Oktober 2020, um 21:20

Das ist auch genderell so!

worstcase, 13. Oktober 2020, um 22:32

Aber bitte Form wahren: Nicht du Nuss, sondern Sie Nüssin.

Octopussy, 13. Oktober 2020, um 22:40

Milfmädchinnen?!?

Cabeza_doble, 13. Oktober 2020, um 23:00
zuletzt bearbeitet am 14. Oktober 2020, um 17:52

Ich bekomme immer dann gute Karten, wenn ich beim Spielen meinen Aluhut aufsetze,

Antipode, 14. Oktober 2020, um 09:38

Bevor Schwilli nochmal drauf aufmerksam macht...

Milfmädchen....wuhahahaaaaa

idaad, 14. Oktober 2020, um 11:03

Schau dir bloß mal in den Ligatabellen die langfristige Bestenliste an, Malleralle2626: Die dort nach 10000 oder mehr Spielen ganz vorne stehen sind komischerweise auch die, die auch im live-Spiel (Ranglistenturniere, Bundesliga.....) ganz vorne stehen.Es ist also alles noch viel schlimmer, hier beim Fuchstreff fördert sie der Algorithmus, beim Live-Doko vermutlich Bill Gates.
Da stimmt doch wirklich was nicht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite