Unterhaltung: Alles Gute vom Lappen, war schön mit euch

Der_Hausmeister, 29. Oktober 2020, um 12:51

Hallo zusammen,

wollte mich mit diesem geborgten Nick nur schnell von euch verabschieden.

Zur Erklärung: Hannes hat mich und all meine Beiträge der vergangenen Jahre gelöscht.
Ich habe mich in einem Vereinsforum über den Umgang der Betreiber mit den Usern in Sachen "Flash-Player" beschwert und dabei geschrieben, er hätte sie nicht mehr alle.
Er meint, es mangelt mir an Respekt im Umgang mit ihm und ehrlich gesagt hat er damit sogar Recht.

Da der Fuchstreff Ende des Jahres aller Voraussicht nach aber eh die Pforten schließt, muss ich auch nicht groß Tränen vergießen, auch wenn ich natürlich gern zur Abschiedsparty im Dezember erschienen wäre.

Also: Macht's gut und bis irgendwann irgendwo mal
Leif (Lappen)

Hannes, 29. Oktober 2020, um 13:17

Ich habe Dich nicht gelöscht, sondern gesperrt. Deine Beiträge sind ebenfalls nicht gelöscht, sondern ausgeblendet. Bei einer eventuellen Entsperrung wären sie wieder da.

Wir erwarten nicht viel von unseren Spielern, ein respektvoller Umgang ist jedoch Pflicht. Wer dazu nicht bereit ist, ist bei uns nicht willkommen.

Kein Spieler wird es jemals erlebt haben, dass ein Admin ihm gegenüber ausfallend geworden ist. Das Gleiche erwarten wir auch umgekehrt. Du wirst in gewisser Regelmäßigkeit ausfallend, von daher darfst Du künftig auch gerne woanders spielen. Wir wollen am liebsten gar keinen Spieler sperren müssen, aber wir müssen uns auch nicht jeden Mist gefallen lassen.

Wie wir bereits mehrfach erklärt haben, diskutieren wir intern derzeit wie es mit dem Fuchstreff im neuen Jahr weitergeht. Genaues wissen wir dabei selbst noch nicht, von daher können wir auch keine verbindlichen Aussagen treffen. Sobald wir mehr wissen, informieren wir Euch alle darüber. Das haben wir auch schon mehrfach so erklärt. Wenn wir beschlossen hätten den Fuchstreff im neuen Jahr einzustampfen, würden wir uns sicherlich nicht die Mühe machen nach einer guten Lösung zu suchen und hätten Euch entsprechend informiert. Wir waren all die Jahre immer ehrlich mit Euch, warum sollte dies jetzt anders sein? Es kann aber auch nicht in Eurem Interesse sein von uns irgendwelche Aussagen zu bekommen, wenn es dann 1 Monat später ganz anders ausschaut. Den Fehler habe ich damals gemacht, als ich davon ausgegangen bin, dass der HTML5-Client unmittelbar bevorstünde und als er dann doch nicht kam, war die Enttäuschung zu Recht groß.

Die Sperre muss auch nicht für immer sein. Wer sein Fehlverhalten einsieht und sich entschuldigt, bekommt in der Regel auch eine weitere Chance von uns. Bei Dir rechne ich derzeit jedoch nicht mit einer Besserung, was Dein vorheriger Beitrag ja auch wieder zeigt, von daher bleibt die Sperre dann vielleicht auch einfach bestehen. Die nächsten Wochen werden es zeigen.

Der_Hausmeister, 29. Oktober 2020, um 14:02

Hab eingesehen, tut mir leid.

Könntest du mich dann jetzt bitte wieder entsperren?

Impfling, 29. Oktober 2020, um 14:44

Glaub ihm nich, Hannes!
Er heuchelt!

Hase_Hase, 29. Oktober 2020, um 15:45

Hups. Ist jetzt meine schmalzige Spieleanalyse in spe wech?

(Das war aber doch ein geschlossenes Forum)

Lappen hat sich manchmal nicht im Griff.
Aber wer hat das schon?
Seine ernsthaften und klugen Betrachtungen zum Spiel gehören hier allerdings zum Forum wie Pik zum Trainer oder so.
Fände es sehr gut, wenn Lappen es wieder hinbekäme.

Seb1904, 29. Oktober 2020, um 16:04

Lappen, ich glaube Dir. Komm wieder.

Hannes. im tiefsten Inneren seines grossen Herzens ist der Lappen ein sehr friedliebender und allen wohlgesonnener Mensch.

Dafür verbürge ich mich.

Ich zum Beispiel wäre viel eher sperrwürdig als er - aber irgendwann sind mir die beleidigenden Ideen und Formulierungen ausgegangen. Seitdem habe ich eine Boxsäckin im Keller und über mich, wenn auch die Abreaktion an selbigem nicht ausreicht, im sinnlosen Gegendere und erstelle für die Zeit nach der Machtergreifung der Feministen und Feministinnen Listen von Menschen*Innen, die sich dem ultimativen Gleichstellungsgebot widersetzt haben. So versuche ich der dann wohl drohenden Kasernierung zu entgehen.

Aber zurück zum Thema:

Lappen ist auch Schiri. Auch dort wird sein weiser Rat gebraucht!

Also glaube dem geschriebenen Wort und hauche ihm wieder Leben ein, dem Lappen!

Und dann, BITTE, kümmere Dich wieder um die Dokozeit beim Fuchstreff nach dem Flashplayer.

Vielleicht ist es noch nicht so zum Ausdruck gebracht worden, aber ich für meinen Teil (inclusive des ein oder anderen Zweitnicks) wäre sehr erfreut, wenn es hier mit Liga- umd Listenbetrieb weitergehen könnte.

Der Fuchstreff ist nämlich die insgesamt beste Dokoplattform auf dem Markt. Umd da Du selbst am besten weisst, welche und Renovierungsstaus hier vorliegen, kannst Du Dir vielleicht vorstellen, WIE jämmerlich es bei den anderen Anbietern aussehen muss.

Hau rein! Ich zähl auf Dich!

onkeljo, 29. Oktober 2020, um 16:21

Seb1904, vor 10 Minuten
BITTE, kümmere Dich wieder um die Dokozeit beim Fuchstreff nach dem Flashplayer
.Vielleicht ist es noch nicht so zum Ausdruck gebracht worden, aber ich für meinen Teil (inclusive des ein oder anderen Zweitnicks) wäre sehr erfreut, wenn es hier mit Liga- umd Listenbetrieb weitergehen könnte.Der Fuchstreff ist nämlich die insgesamt beste Dokoplattform auf dem Markt. Umd da Du selbst am besten weisst, welche und Renovierungsstaus hier vorliegen, kannst Du Dir vielleicht vorstellen,

Seb1904 da bin ich mal einer Meinung mit Dir und ich denke das ich nicht der einzige bin.

Hase_Hase, 29. Oktober 2020, um 17:07

Nimm Seb für ihn!

Seb1904, 29. Oktober 2020, um 17:09

DU kommst auf die andere Liste!

Cabeza_doble, 29. Oktober 2020, um 17:16
zuletzt bearbeitet am 29. Oktober 2020, um 22:54

Du Lappen, Du....Ich hoffe, Du liest hier wenigstens noch mit.Ich hab mich ja gelegentlich auch mal mit Dir gefetzt, aber ohne Dich geht das hier gar nicht.Du würdest auf Dauer echt fehlen.
@Hannes.Bitte entsperr ihn! Meine einstige Lieblingsforine (Sub) ist hier nach so einer Sperraktion für immer entschwunden, nicht, weil Ihr sie nicht wieder entsperrt hättet, sondern weil sie auf solche Aktionen echt keinen Bock hatte.Muss doch nicht sein, dass nun auch noch der Lappen entwischt.

Impfling, 29. Oktober 2020, um 17:22

Dieses würmlich-unwürdige Geheul, wenn es wieder wen zerrupft hat, is echt zum Jammern!

Lass Dich nich beirren, Hannes!

Seb1904, 29. Oktober 2020, um 17:37

Sagt einer, für den man sich auch schon stark machte.

Ich weiss es zu schätzen!

DokoTim, 29. Oktober 2020, um 17:42

Seit Jahren nur Geschwafel um den heißen Brei. Nur logisch, dass einem da mal die Hutschnur platzt. In dem Fall war es halt der Lappen.

Eine Entschuldigung halte ich auch für angebracht. So weit ich weiß, ist der Lappen aber nicht nachtragend.

Impfling, 29. Oktober 2020, um 18:15

Ich betreibe paradoxe Intervention.
Das merkt nur niemand :nachdenklich:

Und ich wette, die Emojiae*innen funzen auch wieder nich :(

Felurian, 29. Oktober 2020, um 21:57

Hannes, du tust mir so Leid!

Kvothe, 29. Oktober 2020, um 22:09

Form wahren, Inhalt zählt nicht.Ich stell mich mal hinterm Tim in die Reihe, das scheint der richtige Platz für mich zu sein.
Je suis la pénn!

Bildchenwerfer, 30. Oktober 2020, um 12:00

Sau Geil!

Kopfkino, 30. Oktober 2020, um 12:48

Hauptsache Du findest Dich „Sau Geil“ 🙄

cahei, 30. Oktober 2020, um 14:21

"Manchmal trifft man einen Menschen und weiß, dass man das ganze Leben ohne ihn verbringen will ".

MiaMaxima-Culpa, 30. Oktober 2020, um 19:17

Also, Mia kommt die paradoxe Intervention sehr geglückt vor.

1. funktioniert sie zwar selten, alle anderen aber nie.

2. kann ich keine keine andere

zur Übersichtzum Anfang der Seite