Unterhaltung: Auffangbecken für Spieler mit dem Wunsch gesperrt zu werden

jensbonath, 23. März 2012, um 08:58
zuletzt bearbeitet am 23. März 2012, um 09:32

https://www.fuchstreff.de/spiele/***

Nachdem hier ein gewisser Spieler erst völlig Banane Spielt, dann noch dumm rummeckert und jetzt auch noch mitten im Spiel offline geht hat er sich auf meiner Sperrliste einen Platz für die Ewigkeit erobert. Nicht das fast schon absichtliche Schlechtspiel ist hier mein Grund, sondern das ganz klar absichtliche Offlinegehen!

Seb1904, 23. März 2012, um 09:00

Daa ist halt Schnellschämen angesagt

jensbonath, 23. März 2012, um 09:02

für das Offlinegehen im direkten Anschluss ans Schlechtspiel gibt es nun mal gar keine Entschuldigung!

Seb1904, 23. März 2012, um 09:04

Hab Deine BH schon mit Alkohol getröstet.

Der Übeltäter hat auch nur einen Eintrag in seinem Gästebuch: und dieser Eintrag ist einschlägig.

Ne sicherere Schwarzabsage als dieses Spiel in der Verteilung wirst du selten finden können....

Southern, 23. März 2012, um 09:15

Ich hoffe du meinst bessere Hälfte mit BH mein Lieber... ^^

Jo den Doppelten brauchte ich danach auch... Mag hier nicht anprangern... Aber das Spiel tat dann schon etwas weh...

Cliff, 23. März 2012, um 09:32

Beschwerden über Spieler bitte direkt über das Kontaktformular melden.

Seb1904, 23. März 2012, um 09:34

Was denn sonst?

elesa, 23. März 2012, um 19:20

sowas blödes, wills mir aufrufen und..... wech isses

Ex-Füchse #9336, 23. März 2012, um 22:03
Dieser Eintrag wurde entfernt.

jensbonath, 23. März 2012, um 23:05

Das war nie als Beschwerde gedacht, nur könnten sich hier ja vielleicht mal alle freiwillig eintragen, die meinen durchs Wegtauchen ins Nirvana des WorldWideWeb den Ihnen zugedachten Miesen zu entgehen. Hoffe ja mal, das dieses nicht wirklich klappt. Zumindest konnte ich schon das ein oder andere Mal eine Veränderung meiner Bewertungszahl nach unfreiwilligem Offlinegehens bemerken. Das dieses natürlich jedem mal passieren kann ist mir voll bewusst - nur nach einfach schlechtem Spiel eben noch ne dumme Bemerkung anbringen und dann während des noch laufenden Spiels den Errorknopf zu betätigen ist einfach mies!

zur Übersichtzum Anfang der Seite