Unterhaltung: Suche Beispiele für dokomanne

mwolff, 05. November 2020, um 14:17

Moinsen.

Solange Flash noch läuft suche ich gute Beispiele für folgende Themen:
- Dulle vor SOFORT Re, wenn man die andere Dulle hält
- Eine schwarze Farbe frei + Dulle ist immer ein Re
- Gegenfragen
- Damen nachhalten für Charly
- Kreuz Dame nicht der Dulle zu fraß vorwerfen
- Nicht zur Dulle zwingen
- Immer antworten
- Trumpfausstieg

Wäre schön, wenn ihr mir dazu ein / zwei Beispiele hier posten würdet. Danke!!

mwolff, 05. November 2020, um 14:18

Ich drehe dann kleine Filmchen von den Beispielen und veöffentliche sie auf https://doko.mannewolff.de/malen-nach-zahlen/

Octopussy, 05. November 2020, um 14:54

Gespielte Spiele oder theoretische Beispiele?

mwolff, 05. November 2020, um 15:06

Gespielte ....

SchwillTiger, 17. November 2020, um 21:17
zuletzt bearbeitet am 17. November 2020, um 21:24

"- Kreuz Dame nicht der Dulle zu fraß vorwerfen
- Nicht zur Dulle zwingen"

Negativbeispiele oder positivbeispiele?

Negativbeispiel hätte ich hier:

https://www.fuchstreff.de/spiele/94972350-nor...

Verliert zwar nicht das spiel und auch keine Stufe, aber ist unnötig wie nur was

SchwillTiger, 18. November 2020, um 20:38

Constantine, 22. November 2020, um 13:47

Damen nachhalten, ach so. Wenn der Hochzeiter den anderen Kalli hält und nicht dein Partner, dann hast du deine Blaue für nichts geopfert. Versuch doch einfach mal deinem unbändigen Drang, permanent Schreiben zu müssen, Einhalt zu gebieten.

SchwillTiger, 22. November 2020, um 13:53
zuletzt bearbeitet am 22. November 2020, um 14:32

Lass doch die Menschen einmal so sein wie sie sind. Das nennt man Toleranz. Ansonsten hast du recht. Sorry, dass ich helfen wollte. wenn es dich stört, lies hier halt nicht. Zwingt dich keiner. Ich toleriere das.

ein Forum lebt natürlich von Leute wie dir, die nur aus ihren Löchern kriechen, um andere zu maßregeln.

niveauflexibel, 22. November 2020, um 14:02

war vor allem ein schönes Eigentor, wenn die Herz 9 beim Hochzeiter als 12. Karte zwingend ist...

SchwillTiger, 24. November 2020, um 15:12

derkleineklaus, 24. November 2020, um 23:18

derkleineklaus, 24. November 2020, um 23:32

derkleineklaus, 24. November 2020, um 23:50

Octopussy, 25. November 2020, um 08:55

901: nimmt man das Zögern ernst halte ich eine Gegenfrage für genauer.

EisZauber, vor 2 Tagen

Durch Schmerzen gelernt: Besser mal auf Charlie verzichten, wenn man nicht den vollen Überblick hat - in diesem Fall erfolgreich auf Charly verzichtet

https://www.fuchstreff.de/spiele/95239137-nor...

zur Übersichtzum Anfang der Seite