Unterhaltung: Lange nicht gespielt und beschimpft

Ex-Füchse #172158, 28. November 2020, um 12:07

Hey, ich habe seit 8 Jahren nicht mehr gespielt. Und wollte wieder Fuß fassen und Spaß haben. Aber diese Aggressivität derer, die meinen, sie seien hier die Kings ist erschreckend. Was tun? Lieber Gruss, FL

Cabeza_doble, 28. November 2020, um 12:27

Hier namenlos posten und sich dann gleich wieder abmelden und verschwinden ist jedenfalls nicht die Lösung.

Frollein_Schmutz, 28. November 2020, um 13:25

Das hab ich ihr/ihm auch gerade nomma per PN mitgeteilt.

Cabeza_doble, 28. November 2020, um 13:27

Oh, Murks.😄 😄 😄

SchwillTiger, 28. November 2020, um 13:33

na wer FL heißt und bei dem dann noch Name = Programm ist, der braucht sich auch nicht zu wundern.

zur Übersichtzum Anfang der Seite