Unterhaltung: Doppelkopf nach der Einstellung von Flash Player

DEUTSCHMANN, 01. Dezember 2020, um 07:48

Wie kann ich noch ab den 01 Januar auf meinem PC DOKO spielen wenn der Flash Player eingestellt wird. Würde gerne Fördermitglied werden aber wenn ich nicht weiß wie es weiter geht lasse ich das lieber.

Ex-Füchse #131357, 01. Dezember 2020, um 09:04

Das brennt mir auch seit Wochen auf den Nägeln. Danke, dass Du dafür einen Thread aufgemacht hast!

Frollein_Schmutz, 01. Dezember 2020, um 09:06

Ich verstehe den Zusammenhang nich:

Was hat der Flash Player mit Doppelkopf zu tun?

Ex-Füchse #131357, 01. Dezember 2020, um 09:11
zuletzt bearbeitet am 01. Dezember 2020, um 09:13

Ich habe mir ein Programm runter geladen, da kann ich auch auf dem PC DOKO spielen. Geht auf Windows, Mac und Android. Einfach mal im AppStore nach Doppelkopf suchen.

Hase_Hase, 01. Dezember 2020, um 09:21

Wenn ich nicht weiß wie's weiter geht, lass ich schomma nix aus.
Hasenlernen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite