Unterhaltung: Kann man nun am Iphone weiterspielen, oder wird die Seite komplett eingestampft?

grubhoerndl, 17. Dezember 2020, um 16:31

die Ankündigung im Blog bleibt leider etwas unscharf...

Hannes, 17. Dezember 2020, um 17:22
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2020, um 17:53

Zusätzlich zum Blog haben wir auch noch einen Newsletter verschickt.

Das Spielen über die Apps wird bis auf Weiteres möglich sein und wenn man sich eine alte Browserversion mit Flash aufhebt, ist eventuell auch das Spielen über den Browser am Computer weiterhin möglich.

Edit: Da Du sicher nicht der einzige Spieler mit der Frage bist, habe ich den Blog-Beitrag um einen entsprechenden Zusatz erweitert.

Falstaff2, 17. Dezember 2020, um 17:35

Gut zu wissen, ich hab noch nie anders als über die app gespielt; bin gespannt, ob und wieviele Leute dann noch an den Tischen sind…

onkeljo, 17. Dezember 2020, um 17:51

Dann sitzen wir wieder wie schon 2010 für Stunden zu dritt am Tisch und warten auf Spieler 4.

DieLei, 17. Dezember 2020, um 18:00

habe app im play store nicht gefunden

Seb1904, 17. Dezember 2020, um 18:04

Gibts afaik auch nur für apfelgeräte.

onkeljo, 17. Dezember 2020, um 18:05

geht auch nur mit iphone oder ipad

Sinalcocola, 18. Dezember 2020, um 07:30

Kann man wohl, aber der Background wird fehlen, diese Mischung war bzw ist einfach perfekt!

Sinalcocola, 18. Dezember 2020, um 07:43

@onkeljo, ich war dabei 😂...

Das Leben ist Veränderung 🤷🏼‍♀️, da kann man nix machen. Und ja, stimmt, vlt müssen wir auf Spieler warten wie am Anfang, da war noch alles sehr übersichtlich... @Falstaff

Wenn die „chronischen“ Nörgler und Besserwisser wegfallen, habe ich nichts dagegen... 🙊😊

Gemach, 18. Dezember 2020, um 09:17

Ich habe es so verstanden, dass auch die App fürs IPad/IPhone irgendwann nicht mehr zur Verfügung steht und somit der Fuchstreff insgesamt beendet wird.

Angelika28, 18. Dezember 2020, um 13:43

Schade

Sinalcocola, 18. Dezember 2020, um 15:46

Das verstehe ich dann überhaupt nicht mehr..., in der heutigen Zeit 🙈

DerHesse, 18. Dezember 2020, um 17:09

Bleibt denn eigentlich das Forum bestehen, oder kann man hier schon seine Meinung in vollsten Zügen darlegen?

Ossi, 18. Dezember 2020, um 17:22

Das Forum soll noch bleiben, du musst dich also noch gedulden. ^^

blechweg, 20. Dezember 2020, um 15:15

hast schon jemend eine brauchbare Alternative gefunden?

Gemach, 20. Dezember 2020, um 15:24

online-Doppelkopf.com

zur Übersichtzum Anfang der Seite