Unterhaltung: Forum skatstube

cahei, 29. Dezember 2020, um 14:23
zuletzt bearbeitet am 29. Dezember 2020, um 14:24

Gibt es dort eigentlich auch Vereine?
Es käme vermutlich nicht so gut, wenn man im offenen Forum über doppelkopf oder eher andere wichtige Fragen diskutiert. Aber im Verein eventuell, wenn erlaubt.

Impfling, 29. Dezember 2020, um 14:31

Man könnte den Verein 'DFIF' gründen!
In diesem Fall wüsste man auch, wofür der 1. Buchstabe steht ...

Ossi, 29. Dezember 2020, um 15:55

jo, da kann man als Fördermitglied auch Vereine eröffnen.

Ex-Füchse #131357, 29. Dezember 2020, um 16:01

Das Forum hier läuft doch weiter ... denke ich.

Impfling, 29. Dezember 2020, um 16:37

Eigenen Nick nich verinnerlicht, Manne?

;)

Ex-Füchse #131357, 29. Dezember 2020, um 17:05

Ich meine gehört zu haben, dass das Forum offen bleibt.

Impfling, 29. Dezember 2020, um 17:59

Ich hab da 'ne Einschränkung ala 'vorerst' oder 'bis auf Weiteres' herausgelesen ...

Cabeza_doble, 29. Dezember 2020, um 18:40

Ich wäre sehr gern bei einem Forum dabei, das sich speziell an alte Fuchstreffler aber auch ein paar Neulinge wendet.
Bloß frage ich mich, wieso man da unbedingt den Umweg über die Skatstube nehmen muss.
Es gibt doch Foren, die man selber anmelden kann.
Ich glaube, die gibt es sogar gratis, dann mit Werbung oder für einen geringen Obolus ohne Werbung. Ich kenne die Preise nicht, aber, sofern solche Foren preiswerter sind als ein Account bei der Skatstube wäre das doch eingentlich die bessere Alternative, oder liege ich da falsch?
Man müsste halt selber moderieren und aus eigener unschöner Erfahrung weiß ich, dass sowas Nerven kostet.Aber dafür bräuchten wir uns dann auch um die Eingriffe von Hannes keine Gedanken zu machen.

EisZauber, 29. Dezember 2020, um 18:49

Skat is doch doppelkopp
mit sonderregeln. Zumindest spiel ich das immer so. Hab gute Turnschuhe zu Weihnachten bekommen!

Lappen, 29. Dezember 2020, um 19:27

Für mich gab's wieder nur welche von Victory - noch ein Jahr ohne Milchgeld... 😢

Sinalcocola, 31. Dezember 2020, um 02:38

Ich gewöhne mich schon so langsam an OD 😊😉

zur Übersichtzum Anfang der Seite