Unterhaltung: Gesunden Rutsch 🎊 und auf ein baldiges Wiedersehen 🥂im Jahr 2021

Ex-Füchse #10151, 31. Dezember 2020, um 11:09

Auch wenn ich erst überhaupt nicht begeistert war, habe ich mich jetzt doch recht schnell mit dem Fuchstreffwandel arrangiert. Reisende soll man ja nicht aufhalten und so sucht man neue Wege. 🤷🏼‍♀️

Mein Weg wird wohl Online-Doppelkopf.com sein (OD). Gefällt mir ganz gut, nachdem ich mich drauf eingelassen habe.
Etwas gewöhnungsbedürftig ist es schon 🥴,
aber das wird sicher noch.

Ich wünsche allen einen guten und gesunden Rutsch 🎊🎆🥂🍀 in ein hoffentlich etwas weniger aufreibendes Jahr 2021. Ich danke für zahlreiche Spiele, die schön und teilweise sehr lustig verliefen...
Den Motzköppen sei verziehen. Sind meist ja auch nur traurige Seelen, die ihren Frust hier ablassen, um sich besser zu fühlen...

Danke nochmal an das Team, ihr habt Euch lange sehr gut gehalten. Zum Ende leider nur etwas „v.e.r.k.a.c.k.t“ 🙊🙈😳🥴, sorry...., aber ist ja irgendwie so, oder?

Wahrscheinlich noch einige Spiele hier spielend, wünsche ich allen nur das Beste, bleibt gesund und glücklich oder werdet es 🍀👍🏻🥂😇🥰🥳🙏👣🙋🏼‍♀️🍄🌺♣️♠️♥️♦️
Es grüßt Euch der Softdrink 🥂

Auch grüßen der Dickkopf (ebenso Sonnenhimmel genannt 🙄), der SingledesJahres (kurzer Anflug von gefühlter ewiger Einsamkeit 🙈), das Lichtermeer und die Sternchenjagd ✨🤷🏼‍♀️✨

Ja, ich hatte hier von Anbeginn ein wirklich bewegtes Leben 😂😂😂 Auf bald, hoffe ich 👣🌺

TurboJo, 01. Januar 2021, um 09:36

Danke gleichfalls❗

grotte, 05. Januar 2021, um 14:17

Hallo Softdrink,
konnte jetzt erste lesen, war drei Wochen nicht da und bin Oma geworden. Ich versuche es auch mit onlineDoko und heiße Cleoline. Würde dich gerne da mal treffen. Aber muss mich erst reinfuchsen in diese Plattform.
Hoffe sehr wir finden uns.
Ganz liebe Grüße und hoffentlich findest du diese Nachricht noch.
Brigiitte
Herz-Zehn

Ex-Füchse #102969, 11. Januar 2021, um 11:23

Wir finden uns! Da bin ich ganz zuversichtlich.. Glückwunsch 🎊🎉🍾🎈 zur Oma 👵.
Bis bald hoffe ich... Ulrike

zur Übersichtzum Anfang der Seite