Unterhaltung: scheiss götter

Ex-Füchse #121517, 05. Januar 2021, um 01:06
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Kvothe, 05. Januar 2021, um 01:13

Immer ablassen, da ist noch Luft für nen neuen Fred, wie wäre es denn mit ner Überschrift wie zB.: „Scheiss Götter”, das hätte doch was.
Frohes Neues und alles Gute für Mann und Haus, sowie Sofa, Klo-Schüssel und Pumschgläser.
Heidewitzka, Frau Kapitänin.

Ex-Füchse #121517, 05. Januar 2021, um 01:22
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Impfling, 05. Januar 2021, um 02:09

Wie wär's denn mit Umbenamsung in 'voll-was-am-kopf-hab', solange es noch geht?

Lappen, 05. Januar 2021, um 02:39

Gott, hoffentlich bin ich als Dauerstudent schon zu besoffen, um darauf nicht zu reagieren...

lilala, 05. Januar 2021, um 10:16

Ich bin katholisch und probiere es mit einem stillen Gebet: Herr, ich weiß, dass du du im Moment echt ne Menge an den Hacken hast. Ist ja auch wahrlich eine Scheiß Zeit. Aber könntest du kurz Hirn vom Himmel schmeißen? Du weißt schon wo es hin muss. Ich würde dich jetzt nicht bitten, wenn es nicht wirklich dringend wäre. Amen,🙏

Cabeza_doble, 05. Januar 2021, um 10:28

Der andere Thread gleichen Namens ist glücklicherweise verschwunden. So weit funtktionert der FT also noch.
Danke Admins (ernst gemeint), wäre ja sonst echt zu peinlich für Dagmar, wenn der Mist für alle Zeiten im Netz stehen geblieben wäre.

Seb1904, 05. Januar 2021, um 10:32

Dieser Moment, wenn man morgens wach wird, kurz ins Forum blickt und feststellt, dass man sich mal wieder vor aller Welt zum Vollkasper gemacht hat .....

.... und dann hektisch einen Admin anschreibt, dass er den thread doch bitte löschen möge.....

Aber keine Angst: auch diese mittlerweile gelöschten Zeilen fanden den Weg ins göttliche Archiv.

MeisterinPropper, 05. Januar 2021, um 10:33

Habe ich auch gelesen. Zu guter letzt sprühen hier nochmal die Funken. Der Ärger muss wohl noch von einigen gezeigt werden. Ist nichts mit Peace.

Octopussy, 05. Januar 2021, um 10:53

"Gott, hoffentlich bin ich als Dauerstudent schon zu besoffen, um darauf nicht zu reagieren..."

Ist da nicht ein "nicht" zu viel? Wenn ich zu besoffen bin, um korrekt zu sprechen, dann tue ich das nicht mehr und lalle folglich.

DerHesse, 05. Januar 2021, um 13:28
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hase_Hase, 05. Januar 2021, um 13:45

Die Götter sind langhaarige, fette und kotzende Partykellergäste gewesen, die sich an an den Hausherrn
ranschmissen, um der Hausherrin mit Schreibkorb das Haus zu entreißen.
Undankbar halt.

Talentfrei, 05. Januar 2021, um 13:46

Langhaarig ?

GeRo11, 05. Januar 2021, um 14:25

@pumuckel

Meine Frau ist nach wie vor kein wahrer Freund der Götter, nimm es doch einfach so wie es ist.

Was dich angeht freue mich darauf, dir auf OD den Arsch zu versohlen.

Du bist und warst nie einer der wirklich guten Götter, nun auf zu neuen Ufern und beweise mal, was für ein toller Dokospieler du wirklich bist.

Komplett_Mett, 05. Januar 2021, um 14:30

lol. Das von nem Pfosten wie dir. Schaffst nicht mal im Bau einen Schnitt über 0,08... Prust... Üb ein bisschen mit deiner stinkenden Vogelscheuche!

Cabeza_doble, 05. Januar 2021, um 14:36

Schmeißt mal wer ne Runde Popcorn?

GeRo11, 05. Januar 2021, um 14:37

Und wieder ein Beleg dafür, dass man nicht jeden in dieser Truppe wirklich ernst nehmen kann. Das letzte Spiel meinerseits auf dem FT war wann? Januar2017?

Nur mal am Rande, du widerlicher Scheißhaufen.

Permanentes Training mit Leuten wie Guido, Domo, oder auch Basti bewirkt schon etwas.

Aber mach du weiter wie bisher, haste noch ein paar Nicks um Müll zu schreiben? Armer Wicht...

GeRo11, 05. Januar 2021, um 14:37

@Eva

laufe mich grad warm... 😄

Cabeza_doble, 05. Januar 2021, um 14:38

Lass mich aber gefälligst in Ruhe!

Seb1904, 05. Januar 2021, um 14:39

Deine Frau wollte uns kollektiv den Krieg erklären.

Leider ist daraus nur eine vollständige intellektuelle Kapitulation geworden.

GeRo11, 05. Januar 2021, um 14:39
zuletzt bearbeitet am 05. Januar 2021, um 14:40

Dann lass die blöden Kommentare doch einfach sein, oder Eva?

GeRo11, 05. Januar 2021, um 14:39

Wer will, bitte vortreten. Hab Urlaub und bin absolut in Stimmung...

Seb1904, 05. Januar 2021, um 14:41

Und das namedropping kannste dir wirklich sparen, das ging schon bei Hotte direkt nach hinten los.

GeRo11, 05. Januar 2021, um 14:43

Kein Problem, Seb.

Meine Frau hat ihre Meinung, ich sicherlich meine eigene.

Hab dich ja auch schon auf OD spielen sehen, passt schon soweit.

zur Übersichtzum Anfang der Seite