Unterhaltung: Neue Doppelkopfseite

Philip48, 26. Januar 2021, um 15:19

Ich war jetzt einige Zeit im Doppelkopfpalast und kann sagen, das ist nicht schlecht dort! Fuchstreff fand ich aber besser, das liegt vor allem an der größeren Aufmachung/Präsentation der FT- Lobby, da ist viel mehr Übersicht möglich. Das ist bei Dokopalast mißlungen! Die Tischdarstellung gefällt mir bei FT auch besser, ferner Listenspiele, die man im Palast auch machen kann, aber es erfordert eine andere Vorgehensweise. Besser bei Dokopalast ist die Sanktionierung der Aussteiger, durch Punktabzüge etc.
Als Premiumspieler kann ich selbst Mitspieler aussuchen um an meinen Tisch zu kommen, das ist gut.
Insgesamt würde ich mich über eine Neuerstellung der FT Plattform freuen und sofort zurückkommen und mich vielleicht sogar beteiligen.
Viele Grüße Phil

zur Übersichtzum Anfang der Seite