Unterhaltung: Warum ist eigentlich Asse schmieren kacke?

Ex-Füchse #131357, 02. Februar 2021, um 12:47

Darum:
https://www.online-doppelkopf.com/olmiview.php?id=anonymFh1rGE7mmk7lGQm&typ=16_9

Cabeza_doble, 02. Februar 2021, um 13:19

Das war vom Hochzeiter aber wirklich mehr als schlecht gespielt und zwar nicht nur wegen der geschmierten Asse. Schon der Heiratsstich ganz zu Anfang. Da sticht man und spielt eins der schwarzen Asse, bevor man dann gezwungenermaßen mit Karobuben oder Karoneun vom Stich geht, wenn man den nicht alleine spielen möchte.
Hätte ein fetter Sieg bei rauskommen können.Das Schmieren der Asse war da ja schon fast eine lässliche Sünde.

Ex-Füchse #131357, 02. Februar 2021, um 16:34

Spieler 1 kommt mit Kreuz Ass. Da kann der Hochzeiter nix machen. Er braucht aber nicht sein Ass dazugeben.

Cabeza_doble, 02. Februar 2021, um 19:14

Stimmt. Hab das Protokoll verkehrt gelesen.Aber das Ass zuzugeben ist trotzdem sch....lecht.

Octopussy, 04. Februar 2021, um 10:17

zur Übersichtzum Anfang der Seite