Verbesserungsvorschläge: Pappnas*innen löschen

Impfling, 14. Juli 2021, um 11:32

Hallo, liebes FT-Team,

beim Durchstöbern meiner Freundesliste is mir aufgefallen, dass hier offenkundich viele Leute den Fuchstreff bereits abgeschrieben haben ...
Der Umstand, dass sie seit Monaten nich mehr online waren, deutet jedenfalls verstärkt darauf hin.

Mit diesen Leuten möchte ich nix mehr zu tun haben!

Jetzt is es allerdings sehr mühsam, jede*n einzelne*n einzeln zu löschen, und daher möchte ich höflichst anregen, dass hier so was wie 'ne Gruppen-Löschfunktion implementiert wird ...
Das würde einem doch viel Arbeit abnehmen!

Geht da was, liebe Admins?

Impfling, 14. Juli 2021, um 11:33

PS: Und ins Spiel komme ich auch nich mehr 😢

Impfling, 14. Juli 2021, um 12:02

Noch'n PS:

Den hier 👉 https://www.fuchstreff.de/profile/Froebel hab ich noch händisch gelöscht.
Das war mir ein inneres Blümchengepflücke 🌻 🔫 🔝

Impfling, 14. Juli 2021, um 12:09

Also 'händisch' im Sinne von 'individuëll'.

Muss man ja dazuschreiben ...

lilala, 14. Juli 2021, um 18:03

Das ist Mobbing!
Ich hoffe, dass das FT Team eine scharfe Verwarnung ausspricht. Das wäre ja wohl nicht zu viel verlangt.

lilala, 14. Juli 2021, um 19:21

Manche können ja nichts für ihre Nasen! Du 👃

lilala, 14. Juli 2021, um 19:24

Es gibt Arschgesichter mit ganz schlimmen Nasen. Trotzdem sind das Menschen, wie du und ich. Möglicherweise haben sie sogar, anders als du und ich, einen ganz ganz tollen Charakter und ein ganz ganz besonders großes 💓

lilala, 14. Juli 2021, um 19:25

Denk doch bitte einmal darüber nach, bevor du urteilst.

Impfling, 15. Juli 2021, um 12:23
zuletzt bearbeitet am 15. Juli 2021, um 12:24

Das sieht doch sehr stark nach Deiner persönlichen Nasenmeinung aus! 🍍 👈 = Ananase

Iny, 21. Juli 2021, um 17:54

Du hast Probleme. Gut, dass ich die nicht habe -:)

Hase_Hase, 21. Juli 2021, um 23:53
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite