Doppelkopf-Treffen: Mitspieler in der Rhein-Neckar-Region gesucht

EnricoRN1, 20. Juli 2021, um 03:53
zuletzt bearbeitet am 20. Juli 2021, um 04:02

Wir suchen zwei Mitspieler in der Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Heidelberg, Vorder Pfalz, Bergstraße) für

Doppelkopf

Mein Name ist Enrico, bin 42 aus Schwetzingen und spiele seit ca. 1,5 Jahre Doppelkopf. War bis vor kurzem in einer Darmstädter Runde und spiele dort wegen Trennung von meiner Ex nicht mehr mit.

Ein Mitspieler aus LU (Klaus, 64) hat sich bei mir gemeldet und möchte auch in einer neuen Runde spielen.

Sodas wir die halbe Runde haben! Wer Lust hat, kann sich unter schulze.enr@gmail.com melden. Über das Wo, Wann und in welcher Regelmäßigkeit können wir beim Kennenlerntreffen sprechen.

Corona Info: Ich bin vollständig Geimpft

Impfling, 20. Juli 2021, um 21:17

Ich kann leider nich.

Kurze Nachfrage allerdings: Wie darf ich mir das vorstellen, dass man sich von seiner Ex trennt?

lilala, 22. Juli 2021, um 16:58

Jetzt sind sie wieder zusammen. Steht da doch...

clone42, vor ungefähr 12 Stunden

Ich bin neu hier, bin fast 63,wohne in Sandhausen und habe großes Interesse, mich einer Runde anzuschließen. Doppelkopf spiele ich seit ich 16 bin, habe es lange nicht wirklich mehr aktiv gespielt und seit ein paar Monaten wieder auf dem Handy.

Geimpft bin ich auch.

Octopussy, vor ungefähr 11 Stunden

Gegen was?

zur Übersichtzum Anfang der Seite