Unterhaltung: Fuchtreff Nachfolger: Doppelkopf-Lounge - sehr zu empfehlen!

ABINSBEET, 17. November 2021, um 20:22

Hallo, war gerade auf der Lounge Seite. Ist natürlich nicht mit dem Fuchtreff zu vergleichen...;)
Aber es macht viel Spaß, es kann nach DDV oder Sonderregeln gespielt werden, der Chat ist nett (kann aber abgeschaltet werden) und: ALS ZUSCHAUER KANN MAN DEN ANDEREN INS BLATT SEHEN!! Das finde ich besonders gut, weil man /frau sich bei guten SpielerInnen was absehen und lernen kann!
Vielleicht kommen ja noch einige von Euch mit rüber und probieren das einfach mal aus.
LG

onkeljo, 18. November 2021, um 16:44

Und wer nicht möchte das man als Zuschauer die Karten sieht kann es ausstellen.
Man kann Tische nur für Freunde erstellen, flüstern mit anderen Spielern und die Anzahl der Spieler am Tisch kann man auch so einstellen wie man möchte.
Man kann auch alleine mit Dummys üben und diese auch so erstellen wie man möchte, es gibt drei Arten von Dummys, vorsichtig-, normal-, riskant spielende.
Spielen kann man nach DDV oder Sonderregeln und das alles ohne das es etwas kostet.

Goldmurks, 18. November 2021, um 19:29

Ähm, zu den riskanten Dummys:
Spielen die riskant + gut oder riskant + dumm?

onkeljo, 19. November 2021, um 02:55

@Goldmurks, teste es doch einfach selber.

ABINSBEET, 21. November 2021, um 21:50

Hi, vieles wußte ich noch gar nicht , josef!
danke für die hinweise...freue mich auf mehr spiele mit dir.

zur Übersichtzum Anfang der Seite