Unterhaltung: Suche Trainer

TomSaywer, 12. Dezember 2021, um 08:09

Hallo,
ich suche erfahrene Spieler, die mein Spiel verbessern. Hänge iwie fest und möchte mich weiterentwickeln...
Bin neu hier und finde ehrlich gesagt die Spieltische nicht (bin mit meinem Mobiltelefon online).
Gutes Blatt!

Gemach, 12. Dezember 2021, um 09:57

Bist du denn geimpft?

Goldmurks, 12. Dezember 2021, um 16:06

Kann man hier nich ein einziges Mal 'nen Thread aufgemacht bekommen, ohne dass dieser gleich zerschossen wird?
Geht's noch, Gemach? 😡

"ich suche erfahrene Spieler, die mein Spiel verbessern."

Kannze knicken, Tom!
Nur Du allein kannst Dein Spiel verbessern ☝️

Isso.

Goldmurks, 12. Dezember 2021, um 16:08

Und wenn Trainer, dann der da 👉 https://www.fuchstreff.de/profile/Lederhirn

Der richtet alles - und wenn es nur hin is.

TomSaywer, 12. Dezember 2021, um 16:27

Gibt es denn hier iwie eine Möglichkeit von anderen zu lernen?

Goldmurks, 12. Dezember 2021, um 16:51

Als Fördermitglied hast Du hier die Möglichkeit, nach Spielen anderer Akteur*innen zu suchen.
Wenn Du beispielsweise meine Spiele intensiv studierst und ausgesuchte Moves verinnerlichst (aber bloß nich alle!), dann wird sich Dein Spiel alsbald wie vom Geiste berührt und quasi von alleine verbessern 🙏

Isso.

Hase_Hase, 12. Dezember 2021, um 22:54

Lol

Ani-da, 13. Dezember 2021, um 11:53

Guten Tag. Ich habe das Spiel noch nie gespielt. Würde mir jemand helfen es zu erlernen?

Octopussy, 13. Dezember 2021, um 15:47

Mein Vorschlag sich dem Spiel zu nähern:

1. Wizard ohne Trumpf:
Man lernt zu bedienen und zu erkennen, wer den Stich macht.
2. Wizard:
Man versteht was Trumpf ist und wann man es legen darf.

3. Doppelkopf "ohne Regeln" (außer Bedienpflicht):
Jeder spielt für sich. Man lernt die Karten kennen und deren Stärken.

4. Kreuzdamen spielen zusammen.

5. ...

Nach meinen Erfahrungen sind 95% aller Spieler überfordert, wenn man gleich mit allen Karten anfängt.

Alternativ kann man auch erstmal mit Fehl starten und Peu a Peu Trumpf dazu nehmen.

Aber online einem das Spiel beizubringen... Oje ..

zur Übersichtzum Anfang der Seite