Doppelkopf-Strategien: EV Vergleich zweier Solis

Octopussy, 28. Juni 2022, um 08:16

Hi. Mich würde mal interessieren, welchen EV ihr den beiden Solis gibt. Dass das Damensolo gewiss die Nase vorn hat, darum geht es nicht. Ich möchte meine EV Einschätzung trainieren:

Octopussy, 28. Juni 2022, um 08:18
zuletzt bearbeitet am 28. Juni 2022, um 08:36

Damensolo:

Kreuz-DamePik-DameHerz-DameHerz-DameKaro-Dame
Kreuz-AssKreuz-Zehn
Pik-Bube
Herz-AssHerz-AssHerz-Bube
Karo-Bube

Herzsolo:

Kreuz-DamePik-DameHerz-DameHerz-DameKaro-DamePik-BubeHerz-BubeKaro-BubeHerz-AssHerz-AssKreuz-AssKreuz-Zehn

Goldmurks, 01. Juli 2022, um 11:36

An welcher Position?

Seb1904, 01. Juli 2022, um 12:11

An allen!

Octopussy, 01. Juli 2022, um 13:45

An 1

derkleineklaus, 20. Juli 2022, um 23:56

An eins die Damen, da ich mit fünf nie unterspiele vermutlich + 5. Bei Unterspielen denke ich an eher +8.Das Herzsolo spiele ich nicht, dann eher das Kreuzsolo.

zur Übersichtzum Anfang der Seite