Doppelkopf-Strategien: Kein Flash Player mehr

Onkelzcomeback, 05. Juli 2022, um 03:23
zuletzt bearbeitet am 05. Juli 2022, um 03:28

Leute Das Diese Seite hier bald schliesst ist kein Geheimnis mehr-Das man hier ohne Flash Player nicht rein kommt,oder nicht in der Lage ist die Seite anders aufrecht zu erhalten, spricht für Fuchstreff und ihre Admins-Armutzeugnis im Jahr 2022-Jeder IT Experte lacht darüber-Ihr habt eh Jahrelang mit Eurer Software und Kartenverteilung Menschen betrogen-Nichts destotrotz möchte ich mich bedanken,bei mein Freunden hier,mit denen ich regelmässig Stundenlang Gespielt habe-Ich hoffe ich konnte Euch als Deutscher Meister alles beibringen.und Euch weiter helfen-Danke dass ihr von mir lernen wolltet-Habe Euch gerne Tips und Tricks gegeben-Im Forum sind nur Lutscher,deswegen habe ich mich nie an einer Diskussion beteiligt-Man kann auch kein Elfmeter schiessen Trainieren im Endspiel-Egal ob WM EM oder DFB Pokal Finale-Deswegen macht vorm Spiel und nach dem Spiel das Reden kein Sinn-Wer verliert mit guten Karten, hat die falsche Taktik gewählt-Wie beim Fussball-Siehe Gladbach-Bayern 5-0-Wer mit schlechten Karten gewinnt,war einfach klüger-Siehe Real Madrid-Liverpool 1-0-Finale-Deswegen hört auf hier Leute zu belästigen-Danke für Euer Verständnis-Euer Onkel Schmiddy-Haut rein ihr nichtskönner----

Goldmurks, 05. Juli 2022, um 06:48

"Danke dass ihr von mir lernen wolltet-Habe Euch gerne Tips und Tricks gegeben ..."

Deswegen war das Spielniveau hier also eher flach 😔

Octopussy, 05. Juli 2022, um 13:32

Wo steht denn, dass man Elfmeterschießen nicht üben kann? Das stimmt ja weder technisch noch psychologisch.

Ansonsten hast du natürlich mit allem was du geschrieben hast Recht.

Ich zitiere die wichtigsten Stellen:

"kommt, oder nicht"

"Tips und Tricks"

"mit schlechten Karten"

Schade, dass du da warst. Schön, dass du gehst!

Goldmurks, 05. Juli 2022, um 18:49

Musst Du eigentlich jeden Beitrach kommentieren, Octo?
Kann nich irgendwann auch ma gut sein? 😔

Nimm Dir beispielsweise ma an mir 'n Beispiel und halte Dich dezent zurück, wenn's nich wichtich is!
Manchma is nich so viel deutlich noch weniger! ☝️

Octopussy, 06. Juli 2022, um 10:32

Deine Kommentare sind so blöd, die kommentierte ich gar nicht.

Goldmurks, 06. Juli 2022, um 14:29

Typisch!
Versteckt sich hinter der Anonymität des Internets!

Würdeste mir Obiges auch verbal ins Gesicht sagen? 😡

Octopussy, 06. Juli 2022, um 16:30

Das kommt drauf an wie du optisch aussiehst.

lilala, 06. Juli 2022, um 20:03

Der sieht übelst gut aus!

Seb1904, 06. Juli 2022, um 22:18

Schmiddy!

Du alte Saftgurke! Wie schön, mal wieder von Dir zu hören!

Mensch, was hab ich Dich vermisst - Deine feinfühligen Einlassungen, Deine tiefgründigen Kommentare, Dein schnörkel- und fehlerloses Doppelkopfspiel! Generationen von DoKo-Spielern verdanken Dir alles, was sie jemals erlernt und erreicht haben. Ohne Dich wären sie voraussichtlich nicht einmal in der Lage, die Karten fehlerfrei festzuhalten, geschweige denn, ein Farbsolo von einem Null ouvert unterscheiden zu können. Der gesamte Verband hat zu Dir aufgeschaut, damals, als Du Turniere und Meisterschaften in Serie gewonnen hast. Man wird später einmal mit Fug und Recht behaupten können, Du seiest der BFC Dynamo des Doppelkopf gewesen.

Ja, es ist schade, dass der FT kein online-Doppelkopf mehr anbieten will. Aber sei ehrlich zu Dir selbst: Du hast das Spiel entschlüsselt und damit auch entzaubert. Was - oder wer - soll denn nach Dir noch kommen? Mit den von Dir entwickelten skills, Spielzügen und Formeln ist Doko kein Geheimnis mehr, sondern nur mehr vorhersehbares Kartenlegen - mit Dir oder Deinen Followern als Dauersiegern. Es ist langweilig und berechenbar geworden, seit Du Deine Taktiken und Theorien in dem Buch „Mein Spiel“ vorgestellt hast. Ich bin stolz, eine handsignierte Erstausgabe besitzen zu dürfen - mit persönlicher Widmung!

Was ist aus Deinen weiteren Projekten geworden? Für viele Deiner Entwicklungen und Entdeckungen sei die Menschheit noch nicht reif, hattest Du mir damals anvertraut. Vielleicht ist das heute anders. Zusammenklappbare Kleiderbügel, Gin ohne Alkohol, sogar transportable Frauenparkplätze hattest Du im Fokus.
Trau Dich - Dein Platz in den Geschichtsbüchern ist Dir sicher!

Beste Grüße, auch an Deinen Betreuer!

Lusche, 07. Juli 2022, um 10:02

gibt‘s da eine ISBN, will mein Spiel durch „mein Spiel“ gerne auf ein anderes Level bringen?

zur Übersichtzum Anfang der Seite