Doppelkopf-Strategien: Lustsolo

Octopussy, 15. Oktober 2022, um 01:29
zuletzt bearbeitet am 15. Oktober 2022, um 01:30

An 4

Pik-AssPik-AssPik-ZehnPik-ZehnPik-KönigKaro-AssKaro-AssKaro-ZehnKaro-KönigHerz-AssHerz-Dame

Oder doch lieber Normal? Gerne mit EW

Goldmurks, 18. Oktober 2022, um 19:24

Je an 4er, desto nein.

Unter normalen Umständen verkneife ich mir das Solo, da zu oft verloren.
Höchstens als Einzelkämpfer, wenn ich auf Biegung und Brechreiz noch was reißen muss, melde ich es an.

PS: EWs kann ich nich.

Goldmurks, 18. Oktober 2022, um 19:27

Wenn ich es anmelde, dann spielt S1 GARANTIERT mit Kreuzkonvention, und irgendwer antwortet brav :(

Octopussy, 18. Oktober 2022, um 22:46

guter Punkt ^^

Joe_Cool, 20. Oktober 2022, um 11:12

Bei mir isses noch schlimmer, da braucht es die Kreuzkonvention nicht, weil Pos 1 ne Kreuzflotte hat und als Krönung im Anschluss Herz schiebt...soooo häufig ist mir das schon passiert...ich würde es maximal an Pos 2 spielen

zur Übersichtzum Anfang der Seite