Doppelkopf-Strategien: Dann noch diese im Vorgeführten:

Octopussy, 18. Oktober 2022, um 22:51
zuletzt bearbeitet am 18. Oktober 2022, um 22:53

Buben oder Herz?

Herz-ZehnKreuz-DameKaro-DameKreuz-BubePik-BubeHerz-BubeHerz-AssHerz-KönigHerz-König Pik-AssKaro-KönigKreuz-Zehn
oder
Kreuz-BubePik-BubeHerz-Bube Kreuz-ZehnKreuz-Dame Pik-Ass Herz-AssHerz-ZehnHerz-KönigHerz-König Karo-König

Goldmurks, 19. Oktober 2022, um 11:44

Klar die Bubis!
Herz is immer verloren; die Jungs können u. U. sogar u90 gewonnen werden (Trümpfe fallen sauber raus und dann folgt die Kannenberg-Pyramide in Herz).

Octopussy, 19. Oktober 2022, um 13:18
zuletzt bearbeitet am 19. Oktober 2022, um 13:19

Dann habe ich mich falsch entschieden 😭

Aber wenigstens habe ich das Herzsolo gewonnen 🙂

(Kannenberg-Pyramide kannte ich noch nicht, gefällt mir aber sehr!!!)

Goldmurks, 20. Oktober 2022, um 10:22

Die Herzgurke is tatsächlich gewinnbar?
Dann reiche ich meiner obigen Wortmeldung noch ein 'so gut wie' nach ...

PS: Jau, die Kannenberg-Pyramide is legendär 💥

Joe_Cool, 20. Oktober 2022, um 11:15

BTW....wooo ist eigentlich Kannenberg geblieben....ewig nix mehr vom ihm mitbekommen.

Octopussy, 20. Oktober 2022, um 16:46

Ich könnte es auch kaum glauben. Ich denke die Trumpf saßen 555 und die Gegner haben den Fehler gemacht Kreuz mit 35 nachzuspielen. Da würde ich meinen Karo los und hinten raus habe ich die Vollen eingesammelt.

Ist aber eher so 1% oder noch weniger.

zur Übersichtzum Anfang der Seite