Unterhaltung: Wie noch spielen?

Amalthaea, 05. Dezember 2022, um 15:47

Hallo, ich würde total gern wieder doko spielen, allerdings kann ich die app nicht mehr laden (nicht mehr verfügbar im App Store) und am pc funktioniert es auch nicht mehr. kann mir jemand helfen?

Goldmurks, 05. Dezember 2022, um 16:38

Welchen Browser nutzt Du?
Es kann nämlich sein, dass Flash nicht unterstützt wird.
Sieh mal in den Einstellungen nach!

Hannes, 05. Dezember 2022, um 17:26

Hallo,

im Fuchstreff kannst Du nicht mehr spielen. Wir haben den Betrieb nahezu eingestellt. Du müsstest Dir eine andere Plattform zum Spielen suchen.

LG

Amalthaea, 06. Dezember 2022, um 08:55

auf welchem browser gehts denn noch? hab grad einen apple und bin mit safari online. die app kann man nicht mehr irgendwo her bekommen? könnt ihr eine andere app empfehlen?

Alfi2001, 11. Dezember 2022, um 16:05

das Problem habe ich leider auch. Ich habe 2 Wochen nicht gespielt. In der Zwischenzeit hat das iPad die App gelöscht und jetzt kann ich sie leider nicht mehr neuladen. Ich spiele jetzt Dokolite aber das ist leider nur halb so schön wie im fuchstreff.
auf jeden Fall danke für die schöne Zeit

Octopussy, 11. Dezember 2022, um 21:56

Bitte!

Alfi2001, 20. Dezember 2022, um 08:03

Ich hab es geschafft, die App von einem anderen iPad rüber zu kopieren. Jetzt geht es erst einmal wieder.

Abba, 26. Dezember 2022, um 02:50

ich kann https://www.doko-lounge.de/ empfehlen

Octopussy, 26. Dezember 2022, um 19:00

Ich nicht. (Da habe ich nämlich noch nie gespielt 🦤)

Octopussy, 26. Dezember 2022, um 19:01

(endlich eine Situation gefunden, in der das Letzte von mir noch nie genutzte Emoji passend ist)

Seb1904, 27. Dezember 2022, um 12:37

Ich würde Dir durchaus zutrauen, auch darüber eine Statistik zu führen.

Seb1904, 27. Dezember 2022, um 12:37

Die spinnen, die Mathematiker!

Seb1904, 27. Dezember 2022, um 12:38

„Denk Dir mal ne Zahl aus!“

“23!“

“Gibts schon!“

Octopussy, 28. Dezember 2022, um 11:43

In dem Fall nehme ich ja gerne die Nölf oder die Drölf (gibt es aber leider auch schon 🕵️)

Apropos Statistik:

Habe jetzt Darts für mich entdeckt. Was man da alles statistisch erfassen kann ... 🍆

Goldmurks, 28. Dezember 2022, um 11:57

An welcher Position?

ichwillswissen, 11. August 2023, um 15:47

Bei mir läuft es immer noch auf dem PC.
Mit dem Browser MX5 und Flash Player

Goldmurks, 14. August 2023, um 15:11

Der is von Mazda, gell?
Mit dem würde ich auch gerne mal durch die Gegend browsen 🚗 👍

zur Übersichtzum Anfang der Seite