Unterhaltung: Verwerfen

Verwerfer, 29. Dezember 2022, um 23:10

Hallo Leute,
ich habe heute ein Spiel verkackt:
Mein Partner hat den vorletzten Stich gemacht. Ohne sein Ausspielen abzuwarten, habe ich als Hinterhand meine letzte Karte auf den Tisch geknallt. Verworfen! - haben die anderen beiden Mitspieler reklamiert. Keiner hatte mehr eine andere Wahl, war ja die letzte Karte. Ist das tatsächlich als Verworfen zu werten? Lasst es mich wissen. Dankeschön

Goldmurks, 30. Dezember 2022, um 00:54

Das hängt davon ab!
Welchen Browser nutzt Du?

Octopussy, 30. Dezember 2022, um 13:09

So oder so würde ich den anderen ein schönes Restleben wünschen.

Octopussy, 30. Dezember 2022, um 13:11

Ich habe mich auch letztens verworfen. Der Stein sollte eigentlich in die Fensterscheibe meines Nachbarns...

Octopussy, 30. Dezember 2022, um 19:43
zuletzt bearbeitet am 31. Dezember 2022, um 14:22

Mal aus Interesse:
Was war das für ne Veranstaltung und wie wurde entschieden?

Seb1904, 31. Dezember 2022, um 10:59

Ungeduld gehört geahndet!

Standen denn die Partnerschaften schon fest?

zur Übersichtzum Anfang der Seite